Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

551,50 EUR
-0,33 % -1,80
21:57:37 Uhr, Baader Bank
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 31.453
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 13:01 Uhr
1
Da werden sich einige mit SL massiv ärgern
M
Murphi, Montag 13:25 Uhr
0

Sehe ich das richtig, bis auf unter 550 und jetzt wieder über 580? Krasse Kursmanipulation.

Bei Trade wird sogar ein Tief von 546.60 € angezeigt, schon krass
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 13:36 Uhr
0
Mal sehen wie die Börse auf die Nachrichten reagiert
I
Investorxy, Montag 13:37 Uhr
0
Schwankt wie sau
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 13:00 Uhr
0
Sehe ich das richtig, bis auf unter 550 und jetzt wieder über 580? Krasse Kursmanipulation.
Fakebond
Fakebond, Montag 12:27 Uhr
0
Wie sie rausgedrückt wurden .,,
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 12:27 Uhr
0
Meta plant eine 35-Milliarden-US-Dollar-Kapitalerhöhung (Equity Offering) sowie ein zusätzliches 60-Milliarden-US-Dollar-At-the-Market-Aktienrückkauf- bzw. -platzierungsprogramm, um massive Investitionen in Künstliche Intelligenz zu finanzieren
Fakebond
Fakebond, Montag 12:07 Uhr
0
😅🫣
Fakebond
Fakebond, Montag 12:07 Uhr
0
Die kleinen Anleger wurden hart bestraft 😬 gigantische Einnahmen Meta bald bei 1000 Dollar
chaknoris
chaknoris, Sonntag 12:51 Uhr
0
https://apollo-news.net/wegen-ausschreitungen-regierung-prft-kurzfristige-abschaltung-von-tiktok-instagram-und-co/
w
woolven, 24. Okt 15:27 Uhr
0
Außerdem ist der gläserne Mensch von allen die Macht haben erwünscht. Da brauchen wir uns über Meta und deren Zukunft keine Sorgen zu machen 🤌
T
Trader_with_passion, 24. Okt 5:14 Uhr
0

Sofern sich die Investitionen nicht bald amortisieren, werden die baldigen Abschreibungen der Datenzentren ein tiiiiefes Loch in die Bilanz fressen.

Zur Zeit bauen alle Firmen Rechenkapazitäten auf. Wofür? Da gibt es zwei zentrale Themen. Die Cloud und KI. Das sind beides auch sehr zentrale Themen von Meta. Das kostet zunächst viel Geld. Aber es steigert auch ganz massiv den Umsatz und den Gewinn. Darüber hinaus optimiert Meta mit ihren KI auch das eigene Unternehmen. Das steigert den eigenen Gewinn noch stärker. Dann gibt es bei Meta auch noch das Thema Metaverse. Hier hat Meta seine Investitionen massiv zurück gefahren. Ich denke, im Gaming Bereich wird die Brille und Metaverse gut angenommen. Die anderen Bereiche muss man abwarten, wie das die Kunden das annehmen. Wie auch immer. Das Kerngeschäft läuft super gut. Es kommt immer wieder zu Rekordumsätzen und Rekordgewinnen. Also werden die Kurse auch steigen.
K
Karl.D, 23. Okt 18:54 Uhr
0

Sofern sich die Investitionen nicht bald amortisieren, werden die baldigen Abschreibungen der Datenzentren ein tiiiiefes Loch in die Bilanz fressen.

Das ändert meines Erachtens nicht wirklich etwas. Das Geld wurde dann ja schon verbrannt, aber der zukünftige Cashflow wird dadurch ja nicht beeinflusst? Ist ja dann eher eine temporäre Differenz zwischen Gewinn und FCF die sich aber wieder schließen wird über die Jahre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23. Okt 15:27 Uhr
1
Zuckerberg hat die Aktionäre auf lange Sicht noch nie enttäuscht. Er ist schlau und wird dafür sorgen, dass der Kurs auf neue Höhen steigt. Er ist viel zu machtgierig um sein Unternehmen leichtfertig aufs Spiel zu setzen.
Börsenwurst
Börsenwurst, 23. Okt 13:22 Uhr
0
Sofern sich die Investitionen nicht bald amortisieren, werden die baldigen Abschreibungen der Datenzentren ein tiiiiefes Loch in die Bilanz fressen.
Anzeige
Du hältst Meta Platforms (A)
Jetzt mit UpTrade Prämien sichern
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +4,34 %
2 Inovio +243,69 %
3 DAX Prognose / Germany 40 -1,14 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,53 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,13 %
6 Quantum Crypto Security -1,13 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
9 INTEL Hauptdiskussion -14,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +4,34 %
2 Inovio +225,40 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,13 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Quantum Crypto Security -1,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
8 INTEL Hauptdiskussion -14,66 %
9 Gamestop, das Ende naht +1,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen