Anzeige
+++Gamechanger?: 9,8 % Uran gefunden – jetzt könnte KI den entscheidenden Treffer vorbereiten+++
Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
491,88
EUR
+0,89 % +4,35
14:24:42 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.840
H
Habnixdrauf51,
04.11.2025 18:14 Uhr
0
und heute ist halt 549 EUro ein total angemessener Preis für das Ding, gestern waren es bei gleicher Lage halt irgendwie noch 10 Euro mehr... und den Tag davor dazu auch 10 mehr auch und davor und davor...Einfach weil die Börse hier einen echten Preis findet.... Da verkaufen die Großen in Wellen schön weiter ab. Kurs stück hochziehen, die Lete kaufen.Abverkauf, Kurs hochziehen die Leute denken, es geht wieder hoch,Abverkauf! Das Spiel wird noch Wochen gehen. So wie bei Rheinmetall etc. Scheint zum Trend zu werden.
H
Habnixdrauf51,
04.11.2025 17:27 Uhr
0
Dieses "Fakeanstieg" weiterer Abverkauf, "Fakeanstieg" weiterer Abverkauf ist soooo ermüdend. Ist bestimmt normal und null manipuliert.
t
Lars2Mars,
04.11.2025 16:19 Uhr
0
Übrigens ist eines der größten Probleme zudem der Government shutdown. Anleger können langsam kein Geld mehr in den Markt pumpen
H
Himbeereis,
04.11.2025 16:05 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass gerade META heute noch mal grün sieht
t
M
t
t
tim7162,
04.11.2025 13:07 Uhr
1
Der ganze Markt bekommt heute eine auf die Glocke… nicht immer überreagieren, wenn Jürgen panisch alles verkauft mit minus
S
StaRugBaby,
04.11.2025 11:13 Uhr
0
Gibts bei Deutschen Deutsche Meta ???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ||
| 2 | Meta nach der Metamorphose |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 4 | Metaplanet | +1,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 4 | Metaplanet | +1,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 10 | Rocket Lab Corporation Registered Shs Hauptdiskussion | +9,77 % | Alle Diskussionen |