Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,63 EUR
+0,66 % +3,18
22:07:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.830
A
Alpenglühn, 20. Jun 14:18 Uhr
0

Ich muss immer lachen, wenn man sowas mit "KI Angst" und angeblich enormen Bewertungen begründen will. Hier ist seit fast 2 Jahren nix mehr gestiegen sondern nur gefallen! Da ist nix "teuer", "hoch bwertet" oder sonstiger pesudo Begründungs LALL!

Wenn man nicht mehr überzeugt ist , verkauft man , zur Not mit Verlust und geht in die Gewinneraktie , die du ja kennst…
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 15:48 Uhr
1
META | Evercore ISI reiterates 𝐎𝐮𝐭𝐩𝐞𝐫𝐟𝐨𝐫𝐦 on 𝐌𝐞𝐭𝐚, maintains 𝐏𝐓 𝐚𝐭 $𝟗𝟑𝟎 Analyst sees the rollout of new consumer and business subscription plans as a potential future high-margin revenue stream for Meta.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 15:48 Uhr
0

Freier Fall sieht anders aus. Aber wären die Amis am Start, dann bestimmt wieder 1-2% minus 😅

am montag wieder 💀😓
Lars2Mars
Lars2Mars, 19. Jun 14:58 Uhr
0

Falls sich jemand fragt warum es heute im freien Fall ist META STRIKES AI COMPUTING DEALS WITH DATA CENTER FIRM CRUSOE $META just struck a 1.6GW deal with datacenter firm Crusoe to buy compute from 2 sites, one in Texas and one in Missouri He needs to be stopped.

Freier Fall sieht anders aus. Aber wären die Amis am Start, dann bestimmt wieder 1-2% minus 😅
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 7:39 Uhr
0
Falls sich jemand fragt warum es heute im freien Fall ist META STRIKES AI COMPUTING DEALS WITH DATA CENTER FIRM CRUSOE $META just struck a 1.6GW deal with datacenter firm Crusoe to buy compute from 2 sites, one in Texas and one in Missouri He needs to be stopped.
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 16:36 Uhr
0
Maximale Analysten Schätzung hat 77% Aufwärtspotential 1015 Dollar. Wer weiß, wer weiß. Eines Tages evtl 👀
P
Plueschbaer, 18. Jun 15:47 Uhr
1
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 15:47 Uhr
0
und rot, die Aktie ist verhasst
T
Trader_with_passion, 18. Jun 14:35 Uhr
0

"Etwas Geduld" lol! Das Dreckding hier enttäuscht jetzt seit über einem Jahr permanent! Ist immer nur am Fallen. Diese Durchhalteparolen bringen da auch nix. Ist keine Ende in Sicht, fällt wenn alles fällt und fällt wenn alles steigt. Ja nur noch Chips und Energie. Der Rest ist nix mehr wert offenbar. Und ide Raketenfirma mit dem Schuldenbuckel. Irrational!

Ja genau seit Mai 2012 immer nur gefallen von 38$ auf jetzt nur noch 500 €. Wenn das Ding so weiter dann fällt das Ding bald über die 2000 € Marke. Eine Bodenbildung ist nicht erkennbar. Rennt um Euer Leben, sonst verSUVt Ihr im Reichtum.
w
woolven, 18. Jun 14:08 Uhr
0
Ich bleib dabei, guter Preis und Meta wird uns noch viel Freude bereiten!
H
Habnixdrauf51, 18. Jun 13:09 Uhr
1
Ich muss immer lachen, wenn man sowas mit "KI Angst" und angeblich enormen Bewertungen begründen will. Hier ist seit fast 2 Jahren nix mehr gestiegen sondern nur gefallen! Da ist nix "teuer", "hoch bwertet" oder sonstiger pesudo Begründungs LALL!
H
Habnixdrauf51, 18. Jun 13:06 Uhr
0
"Etwas Geduld" lol! Das Dreckding hier enttäuscht jetzt seit über einem Jahr permanent! Ist immer nur am Fallen. Diese Durchhalteparolen bringen da auch nix. Ist keine Ende in Sicht, fällt wenn alles fällt und fällt wenn alles steigt. Ja nur noch Chips und Energie. Der Rest ist nix mehr wert offenbar. Und ide Raketenfirma mit dem Schuldenbuckel. Irrational!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 10:10 Uhr
0

Na Hauptsache Intel steigt weiter im 5% heute. Nachdem die ja schon 300-400% in paar Wochen gemacht hat. Amazon, Meta, Netflix, SwrviceNow, Adobe, Salesforce, SAP, Microsoft werden anscheinend alle insolvent und Intel und Micron werden alles übernehmen. ach und natürlich auch SpaceX. Was zum Teufel geht hier ab???

mit etwas Geduld wird sich das wieder normalisieren.
L
Lassmichinruhe, 18. Jun 9:56 Uhr
1
Welche beeindruckende Aufwärtsbewegung🤔?
Highländer
Highländer, 18. Jun 9:23 Uhr
0
Die Meta-Aktie steht nach den jüngsten Kursverlusten erneut unter Druck und sorgt damit für erhöhte Aufmerksamkeit am Markt. Nachdem der Kurs in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Aufwärtsbewegung gezeigt hatte, nehmen die Gewinnmitnahmen nun spürbar zu. Gleichzeitig rücken wichtige Unterstützungsbereiche in den Fokus, die für den weiteren Trendverlauf entscheidend sein könnten. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68798809-meta-aktie-unter-druck-drohen-weitere-verluste-486.htm
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 18. Jun 5:27 Uhr
0
Das traurige ist wenn unser mark wirklich aktien verwässert gehts hier locker nochmal 100 oder 150 Dollar runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen