Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,45 EUR
-2,68 % -13,20
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.826
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:10 Uhr
1
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche 💪
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:09 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:09 Uhr
1
Micro hat innehaben von 10 Monaten mit meta gleichgezogen. Nicht nur marcktcapitalisierung sondern auch fundamental... man könnte meinen das es zeigt das meta bei ai nicht mitspielt. Doch der wahre grund ist das meta amazon ect. Für den fundamentalen Anstieg verantwortlich ist. Langfristig werden wir alle wieder überholen glaube ich
w
woolven, Samstag 15:59 Uhr
0
Werd einen Gegenpart setzen: Grün und heiß 🔥 begehrt…
A
Alpenglühn, Samstag 14:21 Uhr
0

und rot, die Aktie ist verhasst

Dein Name ist Programm.. Bevor ich eine Aktie kaufe gucke ich ob du da bist .. und dann Finger weg 😂😂😂😂😂
A
Alpenglühn, Samstag 14:18 Uhr
0

Ich muss immer lachen, wenn man sowas mit "KI Angst" und angeblich enormen Bewertungen begründen will. Hier ist seit fast 2 Jahren nix mehr gestiegen sondern nur gefallen! Da ist nix "teuer", "hoch bwertet" oder sonstiger pesudo Begründungs LALL!

Wenn man nicht mehr überzeugt ist , verkauft man , zur Not mit Verlust und geht in die Gewinneraktie , die du ja kennst…
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 15:48 Uhr
1
META | Evercore ISI reiterates 𝐎𝐮𝐭𝐩𝐞𝐫𝐟𝐨𝐫𝐦 on 𝐌𝐞𝐭𝐚, maintains 𝐏𝐓 𝐚𝐭 $𝟗𝟑𝟎 Analyst sees the rollout of new consumer and business subscription plans as a potential future high-margin revenue stream for Meta.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 15:48 Uhr
0

Freier Fall sieht anders aus. Aber wären die Amis am Start, dann bestimmt wieder 1-2% minus 😅

am montag wieder 💀😓
Lars2Mars
Lars2Mars, 19. Jun 14:58 Uhr
0

Falls sich jemand fragt warum es heute im freien Fall ist META STRIKES AI COMPUTING DEALS WITH DATA CENTER FIRM CRUSOE $META just struck a 1.6GW deal with datacenter firm Crusoe to buy compute from 2 sites, one in Texas and one in Missouri He needs to be stopped.

Freier Fall sieht anders aus. Aber wären die Amis am Start, dann bestimmt wieder 1-2% minus 😅
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 7:39 Uhr
0
Falls sich jemand fragt warum es heute im freien Fall ist META STRIKES AI COMPUTING DEALS WITH DATA CENTER FIRM CRUSOE $META just struck a 1.6GW deal with datacenter firm Crusoe to buy compute from 2 sites, one in Texas and one in Missouri He needs to be stopped.
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 16:36 Uhr
0
Maximale Analysten Schätzung hat 77% Aufwärtspotential 1015 Dollar. Wer weiß, wer weiß. Eines Tages evtl 👀
P
Plueschbaer, 18. Jun 15:47 Uhr
1
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 15:47 Uhr
0
und rot, die Aktie ist verhasst
T
Trader_with_passion, 18. Jun 14:35 Uhr
0

"Etwas Geduld" lol! Das Dreckding hier enttäuscht jetzt seit über einem Jahr permanent! Ist immer nur am Fallen. Diese Durchhalteparolen bringen da auch nix. Ist keine Ende in Sicht, fällt wenn alles fällt und fällt wenn alles steigt. Ja nur noch Chips und Energie. Der Rest ist nix mehr wert offenbar. Und ide Raketenfirma mit dem Schuldenbuckel. Irrational!

Ja genau seit Mai 2012 immer nur gefallen von 38$ auf jetzt nur noch 500 €. Wenn das Ding so weiter dann fällt das Ding bald über die 2000 € Marke. Eine Bodenbildung ist nicht erkennbar. Rennt um Euer Leben, sonst verSUVt Ihr im Reichtum.
w
woolven, 18. Jun 14:08 Uhr
0
Ich bleib dabei, guter Preis und Meta wird uns noch viel Freude bereiten!
H
Habnixdrauf51, 18. Jun 13:09 Uhr
1
Ich muss immer lachen, wenn man sowas mit "KI Angst" und angeblich enormen Bewertungen begründen will. Hier ist seit fast 2 Jahren nix mehr gestiegen sondern nur gefallen! Da ist nix "teuer", "hoch bwertet" oder sonstiger pesudo Begründungs LALL!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen