Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

479,15 EUR
-0,09 % -0,45
14:16:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.829
w
woolven, Montag 17:27 Uhr
0
593€ nehm ich gerne 😉
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 17:18 Uhr
0

Bei € hast du dich verschrieben.

Egal, fällt eh wie ein Stein heute
Siggitim
Siggitim, Montag 17:00 Uhr
0

Könnte noch bis 593€ bzw. $565 fallen

Bei € hast du dich verschrieben.
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 16:49 Uhr
0
Betonung liegt auf könnte!
Lars2Mars
Lars2Mars, Montag 16:49 Uhr
0
Könnte noch bis 593€ bzw. $565 fallen
w
woolven, Montag 16:39 Uhr
0
Yes, Yes !
Highländer
Highländer, Montag 12:48 Uhr
0
Die Meta-Aktie befindet sich weiterhin in einer schwierigen Marktphase. Während viele Technologieaktien zuletzt wieder Stärke zeigen konnten, bleibt die Entwicklung bei Meta vergleichsweise verhalten. Vor allem die hohen Investitionen in Künstliche Intelligenz sorgen weiterhin für Diskussionen unter Anlegern. Gleichzeitig zeigt auch das Chartbild aktuell wenig Euphorie. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68826263-meta-aktie-diese-marken-sollten-anleger-jetzt-im-blick-behalten-486.htm
Waldfleisch
Waldfleisch, Montag 8:57 Uhr
0
Habs eben bei Amazon geschrieben. Wenn Meta und Amazon CapEx zurückfahren und die zusätzlich zu den brutalen Gewinnen die CapEx Invests Früchte tragen dann explodiert das Ding hier. So lange? So lange kann das hier noch vor sich rumdümpeln, denke ich mir...
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:10 Uhr
1
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche 💪
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:09 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Montag 7:09 Uhr
1
Micro hat innehaben von 10 Monaten mit meta gleichgezogen. Nicht nur marcktcapitalisierung sondern auch fundamental... man könnte meinen das es zeigt das meta bei ai nicht mitspielt. Doch der wahre grund ist das meta amazon ect. Für den fundamentalen Anstieg verantwortlich ist. Langfristig werden wir alle wieder überholen glaube ich
w
woolven, Samstag 15:59 Uhr
0
Werd einen Gegenpart setzen: Grün und heiß 🔥 begehrt…
A
Alpenglühn, Samstag 14:21 Uhr
0

und rot, die Aktie ist verhasst

Dein Name ist Programm.. Bevor ich eine Aktie kaufe gucke ich ob du da bist .. und dann Finger weg 😂😂😂😂😂
A
Alpenglühn, Samstag 14:18 Uhr
0

Ich muss immer lachen, wenn man sowas mit "KI Angst" und angeblich enormen Bewertungen begründen will. Hier ist seit fast 2 Jahren nix mehr gestiegen sondern nur gefallen! Da ist nix "teuer", "hoch bwertet" oder sonstiger pesudo Begründungs LALL!

Wenn man nicht mehr überzeugt ist , verkauft man , zur Not mit Verlust und geht in die Gewinneraktie , die du ja kennst…
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 15:48 Uhr
1
META | Evercore ISI reiterates 𝐎𝐮𝐭𝐩𝐞𝐫𝐟𝐨𝐫𝐦 on 𝐌𝐞𝐭𝐚, maintains 𝐏𝐓 𝐚𝐭 $𝟗𝟑𝟎 Analyst sees the rollout of new consumer and business subscription plans as a potential future high-margin revenue stream for Meta.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19. Jun 15:48 Uhr
0

Freier Fall sieht anders aus. Aber wären die Amis am Start, dann bestimmt wieder 1-2% minus 😅

am montag wieder 💀😓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen