Anzeige
++++++ Bereit zum Abheben: 8,8-Mio.-Nanocap direkt neben Europas Lithium-Giganten – jetzt steigt die Spannung ++++++
Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
524,40
EUR
+1,13 % +5,85
22:37:23 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.969
Alcudia2111,
25.04.2024 14:34 Uhr
0
Geht weiter 👇
S
Aktenhai,
25.04.2024 13:59 Uhr
0
Gap müssen nicht geschlossen werden.....diese Meinung hält sich hartnäckig in den Foren
M
MrPatience,
25.04.2024 13:48 Uhr
0
Kann doch sicherlich noch bis 350€ fallen und vllt weiter?
N
Neonic,
25.04.2024 13:45 Uhr
1
ich hab gerade nachgekauft. So billig wird es Meta nicht mehr geben nach dem überzogenen rutsch
C
Currywurstextrascharf,
25.04.2024 13:43 Uhr
0
Für euch: "Das Geld fließt in Datencenter, Forschung und Entwicklung und – natürlich – in Hardware für Künstliche Intelligenz. Davon profitiert in erster Linie der Chip-Hersteller Nvidia, dessen GPUs nicht nur die Grundlage für LLMs wie ChatGPT oder Metas Lama darstellen, sondern auch für Metas Metaverse sind. Meta hat laut Aussagen von Zuckerberg über die Jahre 350.000 von Nvidias sündhaft teuren H100-Halbleitern gekauft und wird sich jetzt beim Nachfolger der Blackwell-Familie kaum zurückhaltend zeigen.
Ein interessantes Detail am Rande: In einer Studie von Morgan Stanley stellt der Analyst die These auf, dass der Druck, den Meta beim Thema KI aufbaut, die Konkurrenten ebenfalls antreiben könnte. Weil die KI positive Effekte auf die Monetarisierung der Nutzer im Bereich Online-Werbung hat, könnten es sich Amazon und Google eigentlich nicht leisten, den Fuß vom Gas zu nehmen, sondern müssten nun ebenfalls stärker investieren. Stärker investieren bedeutet letztlich aber: Mehr Geschäft für Nvidia."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ||
| 2 | Meta nach der Metamorphose |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,39 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +17,59 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,99 % | |
| 7 | Battalion | +8,41 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | +0,28 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,39 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +18,06 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,99 % | |
| 6 | Battalion | +8,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | +0,28 % | Alle Diskussionen |