Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,60 EUR
+0,66 % +3,15
22:08:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Meta Platforms (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.830
P
Plueschbaer, Gestern 12:13 Uhr
0
Die schwächelt gerade und droht weiter abzusacken.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:15 Uhr
0
Was macht ihr mit der gigantische meta Dividende. Wisst ihr schon in welcher Farbe ihr den Ferrari nehmt 💀 des geld kann sich meta echt sparen und lieber mehr in ai stecken
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:13 Uhr
0
Nur meine Meinung
MaxeKuhn
MaxeKuhn, Gestern 8:11 Uhr
0

sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...

Denke die q2 zahlen werden hart. Das capex dürft im oberen Rahmen liegen und die aktienverwässerung ist alles andere als vom tisch. Im zweiten habjahr seh ich aber endlich die Ergebnisse kommen. Dort werden die neuen meta brillen endlich in den Zahlen ersichtlich und das Abo Model sollte auch langsam sichtbar werden. Ich bleibe dabei Weihnachten sehe ich meta bei 900 bis 1000 dollar sobald der markt die Vorteile ihrer Taktik endlich versteht
L
LeosCabrio, Mittwoch 22:08 Uhr
0
sieht man nur leider im Kurs noch nicht. Hoffentlich nach den nächsten Zahlen...
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Viel News rund um Meta seit dieser Woche
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 21:10 Uhr
0
Qualcomm announces AI data center CPU, signs Meta as first major customer PUBLISHED WED, JUN 24 2026 3:00 PM EDT UPDATED 4 MIN AGO
O
OnlyFuture1, Mittwoch 20:19 Uhr
0
in 1 Jahr -20% und in 5 Jahren nur 68% Prozent, im Vergleich zu den ganzen anderen tech Aktien ein Witz , glaube nur bei Microsoft ähnlich wie hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 18:58 Uhr
0
nur noch zum kotzen hier
w
woolven, Mittwoch 17:32 Uhr
0
Meta steigt in Wetten ein…
T
Trader_with_passion, Mittwoch 9:58 Uhr
3

Wie lange denn noch? Hier wiurde schon set Jahren 1000 Euro prognostiziert, ich habe das immer als unrealistisch gesehen, jetzt sind wir meilenweit vom ATH entfernt

Sieh Dir die Entwicklung von Meta an, sieh Dir den Chart an. Meta hatte am 18. Mai 2012 für 38 $ seinen Börsengang. Die Aktie ist dann bis Dezember 2020 relativ linear auf 230 € gestiegen. Von Januar 2021 bis September 2021 ging es dann zu schnell auf 320 € hoch. Dann gab es die Ankündigung von Metaverse, was die Investoren sehr negativ, da dies riesige Investionen mit begrenztem Erfolg bedeuten könnte. Der Kurs fiel auf 100 €. Aber Meta entwickelte sich trotz dieser Korrektur prächtig. Der Kurs ging richtig steil bis auf 710 €. Ja, in der Euphorie sicherlich 100 bis 200 € zu hoch. Dann wieder die Korrektur, wegen der Kosten für die Entwicklung der KI. Wo sind wir jetzt? Bei etwa 500€, Das kgv ist auf 17 abgesackt. Also wieder richtig günstig. Das Unternehmen entwickelt sich weiter, die Gewinne steigen, der Kurs sinkt. Alle haben etwas Angst. Für mich sind das die Momente, wo man investieren sollte. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
T
Trader_with_passion, Mittwoch 8:50 Uhr
0

Korrektur von einem nicht erfolgten Kursanstieg?

Von 38 $ auf 710 € gab es keinen Kursanstieg? Also ich sehe da einen Anstieg um einen Faktor von über 20.
Lars2Mars
Lars2Mars, Dienstag 20:00 Uhr
0

Wie lange denn noch? Hier wiurde schon set Jahren 1000 Euro prognostiziert, ich habe das immer als unrealistisch gesehen, jetzt sind wir meilenweit vom ATH entfernt

Am Ende des Tages kann selbst bei Meta ein verrückter Anstieg möglich sein, so wie wir ihn zuletzt bei Halbleiter und Speicher Aktien gesehen haben. In diesem Markt gilt wie immer: alles kann, nichts muss
w
woolven, Dienstag 19:56 Uhr
0
Microsoft und Meta, dann noch Munich Re, bieten sich an!
w
woolven, Dienstag 19:55 Uhr
0
So lange es braucht, in was sonst, alles am Anschlag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen