Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:39 Uhr
0

Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮

Ja echt heftig...
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
BTC sollte wieder auf 70K ... sonst sehe ich schwarz...
A
Aktiennoob2024, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 18:13 Uhr
0

Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..

Ich hadere auch mit mir, mir nicht noch den letzten Sparstrumpf aus den Rippen zu schnippeln. Jahresanfang is eh immer dolle teuer…verdammi.
Adis11
Adis11, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Holly Molly was ein Massaker, an der Börse 🥲😳🤣
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:35 Uhr
0

Genau, darum meinte ich es ja…😅….

genau :)
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Genau, darum meinte ich es ja…😅….
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Puh da werde ich wieder schwach :)
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 15:55 Uhr
0

Das denke ich auch , aber mir geht es mehr um die Frage ob wir sogar in die 1,50€ - 1,60€ fallen können 🤷‍♂️

1,88 € derzeit. So unwahrscheinlich sind 1,50 bis 1,60 € wohl nicht.
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:31 Uhr
1
Das denke ich auch , aber mir geht es mehr um die Frage ob wir sogar in die 1,50€ - 1,60€ fallen können 🤷‍♂️
Rodride
Rodride, 05.02.2026 7:25 Uhr
0

Wenn man wüsste wie tief MP fällt, 🤷‍♂️ was sagen die Experten dazu ???

Möglich das die 1,80 € nochmal kommen .
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:22 Uhr
0
Wenn man wüsste wie tief MP fällt, 🤷‍♂️ was sagen die Experten dazu ???
Mugi81
Mugi81, 05.02.2026 7:14 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/2xInmdwh
Bluesy
Bluesy, 05.02.2026 7:11 Uhr
0

bin gespannt ob wir das November Tief von 336¥ unterschreiten Aktuell 357¥ Tagestief 352¥

Ich tippe, wenn die 70k bei Bitcoin brechen wird das Tief bei MP zumindest mal angelaufen.
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:10 Uhr
0
Denke das werden wir sehen …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen