Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
05.02.2026 20:20 Uhr
6
An alle Nörgler und Jammerer über den Aktienmarkt: Wenn euch die Entwicklung nicht gefällt, dann lasst euer Geld unter der Matratze oder vergrabt es in einem Glas. Niemand zwingt euch, in Aktien zu investieren. Mit etwas Geduld werdet ihr Geld verdienen. Aber wer jedes Mal verkauft, wenn eine Aktie um ein oder zwei Cent steigt oder fällt, wird am Aktienmarkt nie Gewinn machen. Warren Buffett hat Recht, wenn er sagt, dass nur geduldige Menschen am Aktienmarkt Geld verdienen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte entweder aus dem Aktienmarkt aussteigen oder aufhören zu jammern.
Bluesy,
06.02.2026 5:59 Uhr
0
Guten Morgen, Planet. Angesichts der jüngsten Kursentwicklungen der Aktie sind wir uns sehr bewusst, dass für unsere Aktionärinnen und Aktionäre weiterhin eine schwierige Situation besteht. An der Strategie von Metaplanet halten wir jedoch unverändert fest. Wir setzen den kontinuierlichen Aufbau von Bitcoin, die Ausweitung unserer Erträge sowie die Vorbereitung auf die nächste Wachstumsphase konsequent fort. Für die unveränderte Unterstützung, die Sie uns auch in Zeiten täglicher Schwankungen entgegenbringen, danken wir unseren Aktionärinnen und Aktionären von Herzen. Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sind eine große Stärke für uns.
hakami,
05.02.2026 20:15 Uhr
0
Das Tagestief für heute ist schon 1,59 € bei Frankfurter Börse. Vielleicht geht's morgen ja sogar unter 1,50. Ich bin gespannt.
Oliver78,
05.02.2026 19:44 Uhr
0
1,60€ sollten doch morgen kommen …🤦♂️ da isst man schön mit der Familie Abendbrot und schwuppdiwupp is man dort angekommen, …. Dann eben morgen 1,50€
Feuermelder,
05.02.2026 19:36 Uhr
0
so, ich habe jetzt meine Broadcom anteile noch im plus verkauft u. habe hier jetzt mal 5000 stück gegönnt. ein echt krasser preis. die bleiben jetzt schön liegen, die kleinen Planeten.
Codax,
05.02.2026 19:27 Uhr
0
Bei dem Tempo sind wir morgen im 50k Bereich. Mir soll’s recht sein, da kann ich mal ordentlich meinen EK senken, hänge immer noch über 5 . Aber schon heftig derzeit 😵💫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |