Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
10.06.2025 7:46 Uhr
1
Steht ja jetzt überm 50er und stabilisiert sich, könnte mir also vorstellen das es heute vormittag wieder hochgekauft wird
Hebel hat sich verschlechtert
Von 7,37 auf 6,71
Bluesy,
10.06.2025 7:47 Uhr
3
Richtig, bei trade republic auf jeden Fall über Nacht die SL rausnehmen. Das kann richtig Kohle kosten hier.
Tradi444,
10.06.2025 7:48 Uhr
1
🚀Metaplanet Roundtable #2🚀 Tuesday June 10th 9 am PST w/@ActuallyClimber @ryQuant @AdamBLiv & @btc_overflow
Guaranteed 🔥🔥 show with these Metaplanet masterminds! FEED IT INTO MY VEINS!
Hier ist Ryan abgeblieben
Grey_trade,
10.06.2025 7:44 Uhr
2
Ich hab das genau so gemacht. Aber bei TR wird beim reissen des Stops ne Marketorder ausgelöst die dann den ersten Kurs heute morgen verkauft hätte. Ek 9,43 SL 9,52 Erster Kurs 9,23 , wären 940€ weggewesen
Codax,
10.06.2025 7:40 Uhr
0
Gestern hatte ja jemand gepostet das sich shorter langsam zurückziehen
Codax,
10.06.2025 7:40 Uhr
0
Gestern hatte ja jemand gepostet das sich shorter langsam zurückziehen
Codax,
10.06.2025 7:39 Uhr
2
Man darf halt nicht vergessen dass hier immer noch Shorter am Werk sind. Wir hatten kein sonderlich hohes Volumen und das wird gern für Aktionen zum drücken genutzt, um dann zum Schluss die ein oder andere Position günstiger zu schließen
Tradi444,
10.06.2025 7:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/QkRW0yQD Na toll . Der Tag begann etwa am Hoch von Bitcoin, kurz danach , da war Bitcoin schon nicht mehr bei 110600 aber noch bei 110k Und nun steht er halt 2k höher als gestern und hier 9,22€ Gut das ich SL abgestellt hab das wären jetzt nämlich 1000€ die gleich futsch wären. Die bin ich lieber im Minus
Ich stelle den SL wie folgt:
EK + 1% = SL
Heißt der Spread sollte somit aufgehoben werden.
Persönlich hätte ich mich ausstoppen lassen. Aber jeder so wie er denkt.
Grey_trade,
10.06.2025 7:35 Uhr
0
Ah ok dann geh ich gleich mal raus und warte auf eure Wunsch eks 😉
Grey_trade,
10.06.2025 7:23 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/QkRW0yQD
Na toll . Der Tag begann etwa am Hoch von Bitcoin, kurz danach , da war Bitcoin schon nicht mehr bei 110600 aber noch bei 110k
Und nun steht er halt 2k höher als gestern und hier 9,22€
Gut das ich SL abgestellt hab das wären jetzt nämlich 1000€ die gleich futsch wären. Die bin ich lieber im Minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,96 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,55 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |