Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:04 Uhr
1

Ich bin dabei mit 5k

Mit 120 € drin bei 0.005 Euro eingestiegen
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:04 Uhr
1
1k schmeiß ich mal rein für ein zock
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:06 Uhr
1

1k schmeiß ich mal rein für ein zock

Schmeiße bald nochmal 100 € hinterher und lass dann liegen Ich hab meinen eigenen BTC Treasury Etf erschaffen: 25 MSTR = EK: 345 € 125 Metaplanet = EK 10.96 € 100 Blockchain Grp = EK 5 € 22222 K33 = 0,005 € Bei manchen leider keinen guten EK, aber langfristig sollte es laufen
N
NNicoNN, 19.06.2025 21:10 Uhr
0
Kann wer realtime kurse sehen die nicht von l&s kommen?
A
Akaka, 19.06.2025 21:11 Uhr
0
K33 ist ja gottlos eingekracht -90%
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:03 Uhr
1

Wer ist drin?

Ich bin dabei mit 5k
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:03 Uhr
1
https://ibb.co/wFCM3rLY
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:02 Uhr
0
Grüße aus BS
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:01 Uhr
0
• CEO Jenssen ist ein anerkannter Bitcoin-Experte in Norwegen und berät sogar die norwegische Zentralbank und Aufsichtsbehörde .
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:01 Uhr
7
Wer ist drin?
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:00 Uhr
0

Ok 👌

🇳🇴 K33 und Norwegen – BTC-Vorratsstrategie • K33 verfolgt seit Mai eine „Bitcoin Treasury Strategy“: das eigene BTC-Bilanzeigentum zu erhöhen. Im Juni wurden bereits mindestens 15 BTC (10 BTC am 3. Juni + 5 BTC am 18. Juni) gekauft . • Am 18. Juni begann eine gezielte Kapitalerhöhung (min. 85 M SEK, ca. 8 M USD) zum Kauf von bis zu 1 000 BTC (~1 Mrd NOK) . • Diese Finanzierungsrunde wird von bestehenden Investoren und dem CEO persönlich unterstützt. Der erzielte BTC-Bestand wird als strategische Reserve genutzt, um Margen zu erhöhen und institutionelles Wachstum sowie neue Produkte zu fördern
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:00 Uhr
0
Heißer Scheiß 😂😎🔥🔥🔥
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:58 Uhr
0
Ok 👌
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:57 Uhr
0

Was diese k33 ?

Schweden btc börse/bank wollen sie werden wenn ich das richtig verstanden habe
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:56 Uhr
0
Was diese k33 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen