Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
DerHolzmichel,
20.06.2025 9:51 Uhr
1
Langsam schleicht sich bei mir ein gefühl ein, ich habe mir den beiden Invests alles richtig gemacht 😅
runkle6,
20.06.2025 9:52 Uhr
0
wat meinste wie ich gestern meine 2te tranche in h100 investiert habe? in der dienstberatung, nachdem mein zweistündiger teil vorbei war aufs klo, da die ganze zeit mit halbem auge kurs beobachtet wie er wegrennt, und schnell beim pipi machen schwitzend ne limit order für nicht unbeachtliches investitionsvolumen reingehauen und den rest der db weiterhin stark angespannt kurs im halben auge habend auf ausführung gewartet ... 😅
AKB1965,
20.06.2025 9:53 Uhr
0
wat meinste wie ich gestern meine 2te tranche in h100 investiert habe? in der dienstberatung, nachdem mein zweistündiger teil vorbei war aufs klo, da die ganze zeit mit halbem auge kurs beobachtet wie er wegrennt, und schnell beim pipi machen schwitzend ne limit order für nicht unbeachtliches investitionsvolumen reingehauen und den rest der db weiterhin stark angespannt kurs im halben auge habend auf ausführung gewartet ... 😅
ich kann es jetzt mitfühlen 😂😂
AKB1965,
20.06.2025 9:49 Uhr
0
oha 😮, dann muss man heute nachkaufen 🙋♀️
Tradi444,
20.06.2025 9:48 Uhr
0
Capital Group hat gerade 1,82 Millionen Aktien von Metaplanet 3350 hinzugefügt.
Damit verdoppelt einer der weltweit größten Vermögensverwalter seine Investitionen in ein Bitcoin-Treasury-Unternehmen aus Japan.
$MTPLF wird für großes Geld gemacht
Aktiennoob2024,
20.06.2025 9:48 Uhr
0
Hab 80k Anteile bei K33, mal schauen wo da die Reise hingeht. Jetzt schon schön im Plus 😄
AKB1965,
20.06.2025 9:47 Uhr
2
ich muss gestehen, K33 bringt mich zum schwitzen und ich überlege gerade meine kleine Summe doch aufzustocken?
während der Arbeitszeit, 🙈das darfste auch niemandem erzählen
😬😂🙋♀️
Bankerbilo86,
20.06.2025 9:47 Uhr
2
120 Euro investiert und schon 130 % in 1 Woche bei k33
Oliver78,
20.06.2025 9:44 Uhr
0
Ich muss ja ehrlich gestehen, wir reden hier von einem Invest, von 1500 €… K 33 lass ich liegen…, Mal sehen wo die Reise hingeht, lass es mal auf 1 Euro gehen….oder es spricht sich herum , keine Ahnung, was passieren wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |