Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Useyourillusion,
20.06.2025 15:29 Uhr
1
Hat einer von euch das Video mit dem verwahrlosten und Leon Wankum gesehen?
Tradi444,
20.06.2025 14:55 Uhr
0
Japans Kerninflation erreicht den höchsten Stand seit Januar 2023 und übt Druck auf die BOJ aus, die Zinsen zu erhöhen @CNBC
pari,
20.06.2025 13:49 Uhr
2
Jedenfalls ist es klar offensichtlich , das auf den kleinen Treasury 's gerade sehr , sehr viel Aufmerksameit und grösste Energie liegt
(Ok, wohl auch
'ein klein wenig ' Fomo...🙂 )
200 Postings allein schon heute bis Mittags hier im neuen Treasury- Wunderland- Forum. !
Hatte ja letzte Woche schonmal diesen link mit einer Übersicht der ganzen Treasury 's und BTC - Hodler , incl. der Länder mit BTC - Strategie im guten alten Strategy- Forum gepostet, da könnte man noch weitere unentdeckte, * hüstl* Perlen finden , und/ oder auch nur einfach
selber etwas stöbern und recherchieren.
Selbst so 'alte' angestaubte Regalware 'wie Advanced Blockchain aus Berlin ( ebenfalls seit langen schon stolze BTC Besitzer), und seit Jahren fast nur noch auf dem absteigenden Ast, geben. mittlerweile durch den Treasury. -Hype befeuert plötzlich auch wieder die Sporen..
Es gibt übrigens aktuell 237 Treasury's, die insgesamt aktuel
3 ,45 Millionen BTC halten,...eine ganz schön grosse Zahl an BTC wie ich finde.
Hier nochmal der Link :
https://bitcointreasuries.net/
PS: Hab vorhin hier was von 1000 % bei K33 gelesen , also bei mir auf Comdirect steht aber als aktueller Gettex Kurs von 13Uhr 15 nur ganz
' seriöse' ca. Plus 29 % , bei 0,0181 Cent für meine 60 K Anteile.
Was ja auch zum Chart passt..
Und ja, auf TR steht nachwievor beim Kurs, irgendwas an 1100 % also Fantasie mit Schneegestöber..., tatsächlich aber dann auch " nur" 0,0160 Cent.Tatsächlich also kleinerer Kurs..., anyway..Trotzdem Top das Invest. !
Bankerbilo86,
20.06.2025 13:27 Uhr
0
Die feiern ihren CEO. Scheint wohl gute Kontakte auch zu den Banken dort zu haben
Oliver78,
20.06.2025 13:25 Uhr
0
Wow… ganz schön was los in Schweden 😎…. Scheinen uns ja zu feiern 🥳
Grey_trade,
20.06.2025 13:23 Uhr
1
https://x.com/i/communities/1935710646173110478
K33 Community auf X
Miri3010,
20.06.2025 13:07 Uhr
0
Ick weeß ich gerade nicht ob ich nochmal nachlege oder warte bis 15:30 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,84 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |