Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
Von 1388 auf 1649 Yen! 🚀 Wieviel Bitcoin sie wohl akkumulieren?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:07 Uhr
0

Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat

Was heisst das auf noobdeutsch?
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Was heisst das auf noobdeutsch?

Sie halten mehr Bitcoin und der Ausübungspreis steigt! Sie haben es verstanden! Wenn das jeden Monat so läuft 🚀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt

Geil in welchem Zeitraum? 🤔😍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Ok, ich versteh das alles nicht ohne Ahnung von Optionen
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:05 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:04 Uhr
0
Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen wow ist ja ziemlich gefallen MP , da werde ich wohl nachlegen müssen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
Also wären das vorher gute Nachkauf Kurse gewesen… na toll hoffentlich sehen wir die Preis region trotzdem nie wieder… werde versuchen 8 Uhr nachzu kaufen dann ist Schluss!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:59 Uhr
2

Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.

MS bis jetzt ne 91% Chance in den S&P zu kommen. Noch 5 Tage!
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:55 Uhr
0

Dann hängen wir in einer Matrix fest 😂

🐈‍⬛ 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:54 Uhr
0
Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

54 Millionen Aktien wurden am ersten Tag von EVO ausgeübt. Fast am 60-Millionen-Call! Wir dachten die hätten schon 30 Millionen vor ein paar Tage ausgeübt. 🤣🤣🤣 MP ist so transparent - wir müssen nicht mal vermuten
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde

Meine Freundin würde mich umbringen, wenn das Ding generell hängen würde 🙄 Also...freu dich doch 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:51 Uhr
1

6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂

Als die ….. 😘🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Wing Yip Food -10,82 %
Alle Diskussionen