Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Was heisst das auf noobdeutsch?

Sie halten mehr Bitcoin und der Ausübungspreis steigt! Sie haben es verstanden! Wenn das jeden Monat so läuft 🚀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt

Geil in welchem Zeitraum? 🤔😍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Ok, ich versteh das alles nicht ohne Ahnung von Optionen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Bekomm ich ja auch noch Fomo 😂🤣
C
Codax, 25.06.2025 7:10 Uhr
1
Viele beschäftigen sich halt nicht mit dem Wert und erkennen die Strategie dahinter nicht. Riskant und volatil bleibt es natürlich trotzdem.
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:07 Uhr
0

Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat

Was heisst das auf noobdeutsch?
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
Von 1388 auf 1649 Yen! 🚀 Wieviel Bitcoin sie wohl akkumulieren?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:05 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:04 Uhr
0
Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen wow ist ja ziemlich gefallen MP , da werde ich wohl nachlegen müssen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
Also wären das vorher gute Nachkauf Kurse gewesen… na toll hoffentlich sehen wir die Preis region trotzdem nie wieder… werde versuchen 8 Uhr nachzu kaufen dann ist Schluss!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:59 Uhr
2

Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.

MS bis jetzt ne 91% Chance in den S&P zu kommen. Noch 5 Tage!
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:55 Uhr
0

Dann hängen wir in einer Matrix fest 😂

🐈‍⬛ 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:54 Uhr
0
Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

54 Millionen Aktien wurden am ersten Tag von EVO ausgeübt. Fast am 60-Millionen-Call! Wir dachten die hätten schon 30 Millionen vor ein paar Tage ausgeübt. 🤣🤣🤣 MP ist so transparent - wir müssen nicht mal vermuten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen