Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:30 Uhr
0

Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.

Morgen?
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:31 Uhr
1
Dit weeß ick nich. Morgen ist mir aber auch egal.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:32 Uhr
0

Dit weeß ick nich. Morgen ist mir aber auch egal.

Darum ging es aber gerade!
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:33 Uhr
0
Ok. Dann entschuldige bitte. Hab das falsch gedeutet.
Fero83
Fero83, 25.06.2025 18:33 Uhr
0
Bin seit gestern investiert, eine richtige Achterbahn der Gefühle die Aktie. Muss ich mich richtig dran gewöhnen. Paar mal den "Buy"-Knopf fast in der Hand. Buddys Kommentar hat mich nachdenklich gemacht. Jetzt steigt sie wieder. Die Japaner haben das Ding gut hoch gekauft nach den News. Hat seinen Grund gehabt. Hätte ich mal bei 9 zugeschlagen. Nächstes Mal habe ich größere Eier.
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:29 Uhr
3
Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich hoffe wie ihr auf steigende Zahlen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Ist so eine Ahnung. Kein bestimmten Grund den ich dafür benennen kann. Vielleicht nur ein ungutes Gefühl
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 18:24 Uhr
0

Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…

Warum sollten sie das tun?
C
Codax, 25.06.2025 18:14 Uhr
2
Ich hab noch kein Stück verkauft Bluesy, Das war nur in Bezug auf die vorige Diskussion . Hätte tatsächlich auch nochmal kurzfristig heut nachgelegt, will aber meinen EK nicht nach oben ziehen wg FIFO
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:06 Uhr
0
Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:06 Uhr
0

Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀

Bist du ganz raus oder nur anteilig?
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube die fällt heute aus wenn die so weitermachen. Japan wird sich freuen😅😅
C
Codax, 25.06.2025 18:04 Uhr
1
Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
8 Germany 40 Prognose +0,20 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen