Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
runkle6
runkle6, 17.07.2025 17:20 Uhr
1
der glöckner von notre dame arbeitet übrigens nur von montag bis donnerstag. quasi mo-do ...
N
NNicoNN, 17.07.2025 17:24 Uhr
0

Der Kurs ist wie festgeklebt

Aber leicht im plus, komisch irgendwas stimmt da nicht.. waren die 6 heute schon zu sehen ?😝
WhiteRussian
WhiteRussian, 17.07.2025 18:10 Uhr
1

der glöckner von notre dame arbeitet übrigens nur von montag bis donnerstag. quasi mo-do ...

Ich hoffe in 5 Jahren nix zu tun. Machen wie die Arbeitslose Esmeralda 🤣
runkle6
runkle6, 17.07.2025 18:20 Uhr
0
ick ooch
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.07.2025 18:21 Uhr
0
Ich sowieso 🤑
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 17.07.2025 17:12 Uhr
1
Der Kurs ist wie festgeklebt
Groschensammler
Groschensammler, 17.07.2025 16:20 Uhr
0
Ganz schön ruhig hier…ändere ich mal: Was sagt der Taifun zur Palme? Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen.
Mugi81
Mugi81, 17.07.2025 12:23 Uhr
0
https://youtu.be/qGflNUuIGsE?si=ZpJGgWyaxbLcj9uv
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 11:28 Uhr
0
Naja lässt wohl doch noch auf sich warten
Ghul
Ghul, 17.07.2025 11:00 Uhr
0
Sieht gut aus!.... 👀👁️👀
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 11:00 Uhr
0
Aber er durchbricht grad den 100er nach oben 👍🏻
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 10:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Gn2VYNGU So langsam wirds affig Der Kurs macht auf dem Strike halt als wäre er ein technischer Support was er aber nicht ist
JayW
JayW, 17.07.2025 10:53 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus, auf jeden Fall ein höheres Hoch seit gestern 👍🏼
Grey_trade
Grey_trade, 17.07.2025 10:48 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/P42nMFON
JayW
JayW, 17.07.2025 10:13 Uhr
3
Problem hat sich gelöst. Das System hat sich um 10:00 Uhr aktualisiert. EK runter gegangen, aktuelles Minus nach unten gegangen 🤩
N
Newcomer13, 17.07.2025 9:34 Uhr
1

Klingt irgendwie plausibel. Verkaufen im Minus macht keinen Sinn 😂

Leider nein. Und erst recht nicht bei Fifo. Muss man leider im Hinterkopf behalten. Aber aus Fehlern lernt man. 😉Was weh tut, merkt sich der Mensch. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen