Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 7:16 Uhr
0
Ehrlich gesagt, ist es mir egal was den Ausschlag gibt das ich irgendwann wieder ins Plus komme ✌🏻
Grey_trade
Grey_trade, 20.11.2025 6:44 Uhr
0
Hat das was mit dem ¥ und den Zinsaussichten zu tun ?
W
Wasa1987, 20.11.2025 6:37 Uhr
0
Für die japaner wurde außerbörslich 10 abverkauft obwohl der bitcoin sich von deren schlusskurs an nicht bewegt hatte. Bitcoin heute nacht gestiegen. Deshalb sind wir in japan 4% im plus uns für uns ist das gleich ein plus von 15% 😁📈
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 6:30 Uhr
0
Die Japaner sehen scheinbar mehr in MP wie wir. Moin in runde 👌🏻
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 6:13 Uhr
2
Guten Morgen ☀️ 2.16€👍
W
Wasa1987, 20.11.2025 4:59 Uhr
0
Dank bitcoin. Die amis haben gestern übertrieben stark verkauft
Grey_trade
Grey_trade, 20.11.2025 3:13 Uhr
2
3.00 Uhr nachts aufm Klo 2,13€ ? Hab ich Schlaf im Auge? Danke Nvidia 👍🏻
A
Aktiennoob2024, 19.11.2025 21:02 Uhr
0
Aber wahrscheinlich geht's dort dann -15 Prozent morgen..
A
Aktiennoob2024, 19.11.2025 21:01 Uhr
0
Sollte der Kurs eigentlich nicht hauptsächlich von den Japanern vorgegeben werden. Da ist es um 10 Prozent gestiegen..
D
DerHolzmichel, 19.11.2025 19:46 Uhr
0
Der abverkauf tut schon mal wieder richtig weh
NipponT
NipponT, 19.11.2025 11:22 Uhr
0

Alles steigt und fällt mit der FED 12/25 - sollten die zinsen nicht gesenkt werden - stimme ich Bankerbilo 100%!zu

das wird wohl so sein...
deluxers
deluxers, 18.11.2025 8:29 Uhr
0
Alles steigt und fällt mit der FED 12/25 - sollten die zinsen nicht gesenkt werden - stimme ich Bankerbilo 100%!zu
D
DerHolzmichel, 18.11.2025 7:48 Uhr
0
Ich denke auch das wir noch tiefer gehen, ist aber ein reines Bauchgefühl. Irgendwie ist eine allgemeine Unruhe am Markt, daher, keine Nerven verlieren und dumme Sachen machen. Ich bleibe standhaft 👀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.11.2025 6:48 Uhr
0
Es geht noch günstiger. Ich spüre den Bärenmarkt. Es braucht nur noch die letzten negativen Geopolitischen Einflüsse und alle wollen über Neujahr in Sicherheit
Grünauge
Grünauge, 18.11.2025 6:43 Uhr
2

Moin, jetzt ist die beste Zeit nachzukaufen, aber irgendwie will ich nicht so richtig. 😅 Schon genug drinnen.

Richtig, man würde gerne, aber der Großteil steckt ja schon drin 🫩 Wer rechtzeitig rausgezogen hat und dann an der Seitenlinie stand, der kann jetzt schön günstig einkaufen und liegenlassen 💪🏻
JayW
JayW, 18.11.2025 6:27 Uhr
1
Moin, jetzt ist die beste Zeit nachzukaufen, aber irgendwie will ich nicht so richtig. 😅 Schon genug drinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen