Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
E
Enno1805, 22.05.2025 16:12 Uhr
0
Wir 140% gestiegen diese Woche. Was wollt ihr denn mehr 😅😂
E
Enno1805, 22.05.2025 16:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MTPLF Laut den Kommentaren sind die Amis bullish
d
dunkengod, 22.05.2025 16:02 Uhr
1
Heute gehen Cantor und kindly🤪
A
Akaka, 22.05.2025 16:01 Uhr
0
Ne nicht wirklich glücksritter hätte mit dem ganzen 400% machen können und jetz gammle ich bei 110%+ und jetzt mit -20%
E
Enno1805, 22.05.2025 15:58 Uhr
0
Trau den Braten noch nicht so ganz 😜
A
Akaka, 22.05.2025 15:58 Uhr
0
Ne ich idiot hänge noch bei -19%
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,33 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen