Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
runkle6,
23.05.2025 7:22 Uhr
1
also verwässerung startet nach ablauf von 3 wochen, richtig?
d
dunkengod,
23.05.2025 7:20 Uhr
0
Also wäre es sinnvoll zu warten bis zur verwässerung
Tradi444,
23.05.2025 7:20 Uhr
0
Heißt nicht, dass sie so tief fällt aber mal im Hinterkopf behalten
Enno1805,
23.05.2025 7:20 Uhr
1
Aber das ist doch nix neues oder 🤔
Tradi444,
23.05.2025 7:19 Uhr
0
Schaut mal wie lange die Aktie letztes Mal korrigiert hat bei der ,,Verwässerung“ bis unter 2€
Tradi444,
23.05.2025 7:16 Uhr
0
Unter 5 wäre sensationell
E
Eric199302,
23.05.2025 7:16 Uhr
0
Moin was wäre für dich ein guter einstiegspreis aktuell ?
Tradi444,
23.05.2025 7:16 Uhr
0
Heißt wir haben noch diese und nächste Woche wo der Hebel so hoch bleiben könnte!
Bitcoin folgt zeitversetzt dem M2 Chart.
Dürften jetzt etwas seitlich laufen bevor es wieder stark anzieht!
Tradi444,
23.05.2025 7:14 Uhr
0
Sie machen eine Blaupause von Saylors Playbook - Verwässerung der Aktien durch Wandelanleihen oder Vorzugsaktien. Gedeckelt in Japan auf die Stammaktien in Höhe von einem 4x um weitere Bitcoin zu akkumulieren.
10.000 Bitcoin ist das Jahresendziel!
S3b1,
23.05.2025 7:09 Uhr
1
Guten Morgen 🌞 habt ihr dann wenigstens gestern einen SL gesetzt kurz vor Börsenschluss? Haben wohl viele Gewinnmitnahmen gemacht war ja ein ATH für die Japaner ! Hatten wir ja gestern alles schon! 8-12 € werden wir ganz schnell wieder sehen jetzt kommt es auf Bitcoin und dem neuen playbook an. Denke bis nächste Woche dürfte da nichts passieren da Metaplanet glaube ich 2 Wochen pausieren muss oder waren es 3? Bei Saylor waren es 3 Wochen oder?
Jepp waren 3 Wochen
Enno1805,
23.05.2025 7:07 Uhr
0
Kannir einer das mit dem Playbook mal erläutern was es damit auf sich hat
Tradi444,
23.05.2025 7:05 Uhr
1
Guten Morgen 🌞
habt ihr dann wenigstens gestern einen SL gesetzt kurz vor Börsenschluss?
Haben wohl viele Gewinnmitnahmen gemacht war ja ein ATH für die Japaner !
Hatten wir ja gestern alles schon!
8-12 € werden wir ganz schnell wieder sehen jetzt kommt es auf Bitcoin und dem neuen playbook an.
Denke bis nächste Woche dürfte da nichts passieren da Metaplanet glaube ich 2 Wochen pausieren muss oder waren es 3?
Bei Saylor waren es 3 Wochen oder?
M
Miri3010,
23.05.2025 6:42 Uhr
0
Hach ja, ärgerlich aber wenigstens meinen Einsatz schon mal raus und Gewinne realisiert. Bleibt sie halt noch 10 Jahre im Depot 🙈😣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |