Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 03.06.2025 8:46 Uhr
1
Sehr gut 😉☝️
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1929642899592941718?s=46
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1929642582822523328?s=46
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀🥳
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
2
METAPLANET BULL FUEL – WAHNSINNIGE AUFWÄRTSKURSE IM JAHR 2025 Wir werden den Bitcoin-Betrag pro Aktie ALLE 90 TAGE verdoppeln. So sieht das für den Aktienkurs aus: Freut euch, Leute. DIES IST EINE GENERATIONALE GELEGENHEIT ZUM VERMÖGENSAUFBAU.
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:35 Uhr
2
Metaplanet beendete den Handel am Dienstag als Japans liquideste Aktie mit einem Tagesumsatz von 216 Milliarden Yen (1,51 Milliarden US-Dollar).
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:30 Uhr
0
Nein im Gegenteil! Die führen das Playbook besser aus als Saylor
Mablo
Mablo, 03.06.2025 8:10 Uhr
0

Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?

Denkst du der Kurs geht nächste Woche nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:00 Uhr
0
Hoffe es werden Vorzugsaktien 👌
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:44 Uhr
0
Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:41 Uhr
0
5k Bitcoin = 1€ MP Glaub kann ich jetzt bald alles vergessen 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:41 Uhr
3
Einen tollen Tag für euch alle
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
GM, wäre es für meine Gesichtsmuskulatur noch nicht zu früh, würde ich jetzt breit grinsen. So klopfe ich mir auf die Schulter, gestern noch gekauft zu haben.
Bluesy
Bluesy, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
Und das bei Bitcoin unter 106k👍🏼
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:34 Uhr
2
Hebel 5,92 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen