Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
05.06.2025 8:46 Uhr
0
Riding the fastest horse has been fun
Tradi444,
05.06.2025 8:40 Uhr
0
Kurzfristig steigt das Risiko eines "kleinen" LONG-Squeezes beim #Bitcoin.
Die nächste Unterstützung liegt allerdings bereits bei 100k.
🚀🚀🚀
Tradi444,
05.06.2025 7:45 Uhr
0
Irgendwie war es ja zu erwarten das irgendetwas kommt nachdem Musk immer weniger in verbundheit mit Trump zu sehen war ….
Multimilliardär warnt US-Präsident: Elon Musk legt sich mit Donald Trump an
https://www.blick.ch/ausland/multimilliardaer-warnt-politiker-musk-macht-dem-weissen-haus-das-leben-schwer-id20931161.html?utm_source=copy-link&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
Tradi444,
05.06.2025 7:44 Uhr
0
Der Bitcoin geht seitwärts oder fällt!
Basti hat da schon recht!
Es fehlt die power! 💪
Ja Richtung 100k oder noch einen Step tiefer!
runkle6,
05.06.2025 7:43 Uhr
0
104.500 is sone magische grenze, da muss btc nachhaltig drüber und zum support machen. das theater wird sich also ohne news ziehen
runkle6,
05.06.2025 7:38 Uhr
2
wenn btc 'unten rausfällt' gehts erst richtung 104k und paar zerhackte, wenner da auch durchrauscht richtung 100k die liqu holen, ne?
Tradi444,
05.06.2025 7:34 Uhr
0
Auf Trademania
Tradi444,
05.06.2025 7:31 Uhr
1
## BTC zeigt sich eigtl. genau so unentschlossen wie der NAS mit __einem UNTERSCHIED__
## -> Der NAS steht am TOP und vor ATH während BTC mit dem Support kämpft.
## Wir brauchen die nächsten Daily Candles - So lässt sich das kaum bewerten.
## Für den Fall, dass BTC unten rausfallen sollte __kennt ihr die Zonen bereits__
## -> Da gibt es genug Analysen / Updates UND Videos von mir.
------------------
## Können da jetzt wirklich nur abwarten 🙂
## -> Nehmt kleine Trades mit wenn ihr Pattern habt und das Riskmanagement passt, aber in der Situation jetzt - auch mit dem NAS nahe ATH: Tradet besonders vorsichtig, und nehmt lieber einmal mehr TP oder macht die Trades zu.
## BTC muss erstmal wieder __Stärke zeigen__ und über die 13er Daily EMA kommen.
## Ich schreibs ja schon die ganze Tage 😄
## Und je länger BTC es nicht durch die Daily EMA schafft, je __größer wird die Chance__ das es tiefer geht.
N
Bluesy,
05.06.2025 6:26 Uhr
6
Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎
Falls jemand die Seite noch nicht kennt!
https://metaplanet-time.vercel.app/
N
NNicoNN,
05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,10 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,81 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,10 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,15 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,17 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,59 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,17 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |