Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 9:26 Uhr
1
Jetzt von unten Ablehnung am 0,5 dann aufsetzen auf 13 dann Ablehnung daily open dann auf den 20er usw usw Irgendwo muss ich ja wieder rein 😎
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 9:25 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/LTRcfEUE Reingezoomed
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 9:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ygMyE8VM In € je nach dem wie ich Zeit hab Trendlinie und 0,5 Fibo wie erwartet um 9.00 abgelehnt 10.00 Frühhandel Drop USA incoming?
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 9:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/L7i2RwGM Einmal ¥ zum Abschluss
runkle6
runkle6, 12.06.2025 9:11 Uhr
1
tag aktenhai ... hau mal deine sicht der dinge raus (zu metaplanet), würde mich interessieren. 'kämpfst' ja im paralelluniversum schon ne weile mit ...
runkle6
runkle6, 12.06.2025 9:10 Uhr
1
langsam kommts raus, die frauen überwiegen offensichtlich ... 🤷🏻‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 12.06.2025 9:00 Uhr
0
Mahlzeit :-)
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 8:56 Uhr
7
Metaplanet Japan 3350 closed at 1608 Yen, up 7.63%
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:55 Uhr
0
Oha eine Frau …. 👩😊
A
AKB1965, 12.06.2025 8:55 Uhr
2

🙄 ach der Herr ist auch schon. aufgestanden 😉

🙋‍♀️🙋‍♀️😂😎 bin am arbeiten 🙋‍♀️
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:54 Uhr
0

guten Morgen ☀️ 🧭

🙄 ach der Herr ist auch schon. aufgestanden 😉
D
Darkwing, 12.06.2025 8:53 Uhr
0
In Tokio auf Tageshöchststand geschlossen. 👍
A
AKB1965, 12.06.2025 8:52 Uhr
0
guten Morgen ☀️ 🧭
runkle6
runkle6, 12.06.2025 8:51 Uhr
0
die aktie m8 was sie will, gegen jegliche konventionen, ein rebel ... quasi wie ich 😎
runkle6
runkle6, 12.06.2025 8:49 Uhr
0
9,74€ ☝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen