Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
w
wonderwomen, 12.06.2025 16:31 Uhr
1
Ich denke die Rakete ist gezündet
N
NNicoNN, 12.06.2025 16:28 Uhr
0
Meine schönen xrp 🤧
N
NNicoNN, 12.06.2025 16:27 Uhr
0
Euro zu usd 1:158..... 🤨
Groschensammler
Groschensammler, 12.06.2025 16:11 Uhr
2

Hochkonzentriert beim traden aber nicht bei der Arbeit 😎

Einen tot muss der Chef ja sterben 🙂
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:10 Uhr
3

Bin mit 120 Anteilen ja wieder zum Glück rein bei einem besseren EK als vorher. @Grey wie tradest du auf der Arbeit? :) Mir fehlt voll der Fokus

Hochkonzentriert beim traden aber nicht bei der Arbeit 😎
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:08 Uhr
0
Du weißt auch, dass vieles genau entgegen dem geht, was man denkt...🙈 Da stehste dann wirklich 🤷‍♂️ da...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 16:07 Uhr
0

...bin total verwundert über den jetzigen Anstieg...stehe seit vorhin auch an der Seitenlinie....

Bin mit 120 Anteilen ja wieder zum Glück rein bei einem besseren EK als vorher. @Grey wie tradest du auf der Arbeit? :) Mir fehlt voll der Fokus
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:07 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/qjJfPpr2 Bitcoin ist nämlich noch nicht überm Berg
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:07 Uhr
0
...bin total verwundert über den jetzigen Anstieg...stehe seit vorhin auch an der Seitenlinie....
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 16:06 Uhr
0
Jo
Grünauge
Grünauge, 12.06.2025 16:06 Uhr
0

Heute abend nach 18.00

...angedachter Rücksetzer?
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 15:58 Uhr
0
Heute abend nach 18.00
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 15:50 Uhr
0
Bin mit der Hälfte noch draußen :)
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 15:47 Uhr
0
Metaplanet kleiner Ausbruch
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 15:45 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uOhO5mK5
runkle6
runkle6, 12.06.2025 15:40 Uhr
0

also die in diesem forum sind sitzen im metaplanet zug ...

sry, meinte rakete ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen