Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
m
mannomax, 16.06.2025 20:23 Uhr
1
Großzügigen SL einrichten und laufenlassen - BTC total stabil trotz Geopolitik - wartet einfach nur auf ATH- Momentum stimmt bei der Aktie - Fundamental natürlich krass gehyped- solange der Duracell Hase Batterien hat soll man Ihn nicht aufhalten - ggf in Tranchen Gewinne mitnehmen wenn einem zu riskant wird
A
Akaka, 16.06.2025 20:22 Uhr
0
Ja, ich werde weiterhin Barcelona genießen.Bis später und vielen Dank! :)👍.
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 20:22 Uhr
2
Bitcoin aktuell sehr stark 💪 Könnte noch die 109k schaffen - was denkt ihr! Ich bin bullisch 🚀🚀🚀
gin_b
gin_b, 16.06.2025 20:09 Uhr
2

Geld liegen lassen oder abwarten was sagt ihr ? Hab einen buy in von 8,6 🤔 will nir ein paar meinungen

Ich lasse liegen. Hab einen kauf eingestellt zusätzlich, falls es wieder runter geht. Und einen Teil-Verkauf bei glaub 18 EUR. Ich warte erstmal in Ruhe ab.
A
Akaka, 16.06.2025 20:08 Uhr
0
Qchso🤔😂
runkle6
runkle6, 16.06.2025 20:06 Uhr
0
nur dass grey grad nicht investiert ist ...
A
Akaka, 16.06.2025 20:03 Uhr
0
Ich hänge mich einfach mal an grey und lasse es liegen
N
NNicoNN, 16.06.2025 19:59 Uhr
0
Sieht gut aus Allerdings kenne ich die qualität der quelle nicht...
N
NNicoNN, 16.06.2025 19:59 Uhr
0
Hab ich aus dem anderen forum https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19476331-short-squeeze-alarm-hotelier-bitcoin-gigant-metaplanet-wertvoller-chip-hersteller
A
Akaka, 16.06.2025 19:50 Uhr
0
Geld liegen lassen oder abwarten was sagt ihr ? Hab einen buy in von 8,6 🤔 will nir ein paar meinungen
N
NNicoNN, 16.06.2025 19:33 Uhr
0

Der Dollar leider auch 🫣 Knapp 17% Gewinn mitnehmen? Was meint ihr wann „der“ Rücksetzer kommt?

Ja, grad wegen des dollar freut mich das... 17% haben oder nicht... ich warte noch ab... meta kann noch ein bischen mehr 😁
N
NickelB, 16.06.2025 18:36 Uhr
0

Nasdaq kennt nur eine Richtung 🧭

Der Dollar leider auch 🫣 Knapp 17% Gewinn mitnehmen? Was meint ihr wann „der“ Rücksetzer kommt?
N
NNicoNN, 16.06.2025 18:11 Uhr
2
Hui, xrp kommt auch wieder aus dem loch...
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 17:38 Uhr
0
Nasdaq kennt nur eine Richtung 🧭
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen