Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
A
AKB1965, 18.06.2025 20:42 Uhr
0

Wie ist dein EK bei Semler? Ich bin da auch ins Minus gerutscht.👌🏽😅

Die Summe ist ganz schön blöde 😬 🙈 aber es sind jetzt 37,65 € und das schon ein wenig runtergekauft….ist das nicht schön peinlich oder? 😮‍💨😅😅🙋‍♀️
Oliver78
Oliver78, 18.06.2025 20:34 Uhr
0
Ihr habt wenigstens Ahnung 🫣😉
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.06.2025 20:31 Uhr
0

https://x.com/micro2macr0/status/1935099962829754375?s=46

Zwei doofe ein Gedanke? 😂
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.06.2025 20:31 Uhr
1
https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46
Tradi444
Tradi444, 18.06.2025 20:30 Uhr
0
https://x.com/micro2macr0/status/1935099962829754375?s=46
Tradi444
Tradi444, 18.06.2025 20:30 Uhr
1
🚀
Tradi444
Tradi444, 18.06.2025 20:29 Uhr
1
. @Metaplanet_JP $MTPLF wird in den nächsten ein bis zwei Wochen wahrscheinlich $TSLA , $HUT und $CLSK überholen. Vielleicht sogar Galaxy...
Groschensammler
Groschensammler, 18.06.2025 20:27 Uhr
3
Da isser separat
Groschensammler
Groschensammler, 18.06.2025 20:26 Uhr
2
https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46
Oliver78
Oliver78, 18.06.2025 20:22 Uhr
1

Link geht nicht auf bitte separat senden! 🙏

🫣… hab es doch auch nur vom K33 Forum kopiert und hier rübergebracht….. aber zu öffnen geht es dort auch nicht , habs gerade probiert 🙄
Tradi444
Tradi444, 18.06.2025 20:20 Uhr
0

Chinsen unverändert FED 4,25-4,50%

Tja wie Oliver vom Aktionär sagte. Bei den Demokraten waren die Zahlen einiges besser und Powell hat trotzdem schön gesenkt 🧐
Tradi444
Tradi444, 18.06.2025 20:19 Uhr
0

Falls Sie es verpasst haben: Das norwegische Kryptounternehmen @K33HQ hat gerade eine vollständig gezeichnete Aktienemission abgeschlossen und damit 8,8 Millionen US-Dollar eingesammelt – mit dem Ziel, bis zu 1.000 BTC zu kaufen. 💰 CEO @TorbjrnBullJens beteiligte sich persönlich an der Runde und sagte: 🗣️„Bitcoin repräsentiert die Zukunft des globalen Finanzwesens.“ https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46

Link geht nicht auf bitte separat senden! 🙏
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.06.2025 20:14 Uhr
1
Chinsen unverändert FED 4,25-4,50%
Oliver78
Oliver78, 18.06.2025 20:14 Uhr
0
Sollte sich hoffentlich positiv für den Kurs auswirken
Oliver78
Oliver78, 18.06.2025 20:01 Uhr
2
Falls Sie es verpasst haben: Das norwegische Kryptounternehmen @K33HQ hat gerade eine vollständig gezeichnete Aktienemission abgeschlossen und damit 8,8 Millionen US-Dollar eingesammelt – mit dem Ziel, bis zu 1.000 BTC zu kaufen. 💰 CEO @TorbjrnBullJens beteiligte sich persönlich an der Runde und sagte: 🗣️„Bitcoin repräsentiert die Zukunft des globalen Finanzwesens.“ https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,56 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen