Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:04 Uhr
1
1k schmeiß ich mal rein für ein zock
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:04 Uhr
1

Ich bin dabei mit 5k

Mit 120 € drin bei 0.005 Euro eingestiegen
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:03 Uhr
1

Wer ist drin?

Ich bin dabei mit 5k
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:03 Uhr
1
https://ibb.co/wFCM3rLY
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:02 Uhr
0
Grüße aus BS
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:01 Uhr
0
• CEO Jenssen ist ein anerkannter Bitcoin-Experte in Norwegen und berät sogar die norwegische Zentralbank und Aufsichtsbehörde .
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:01 Uhr
7
Wer ist drin?
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:00 Uhr
0

Ok 👌

🇳🇴 K33 und Norwegen – BTC-Vorratsstrategie • K33 verfolgt seit Mai eine „Bitcoin Treasury Strategy“: das eigene BTC-Bilanzeigentum zu erhöhen. Im Juni wurden bereits mindestens 15 BTC (10 BTC am 3. Juni + 5 BTC am 18. Juni) gekauft . • Am 18. Juni begann eine gezielte Kapitalerhöhung (min. 85 M SEK, ca. 8 M USD) zum Kauf von bis zu 1 000 BTC (~1 Mrd NOK) . • Diese Finanzierungsrunde wird von bestehenden Investoren und dem CEO persönlich unterstützt. Der erzielte BTC-Bestand wird als strategische Reserve genutzt, um Margen zu erhöhen und institutionelles Wachstum sowie neue Produkte zu fördern
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:00 Uhr
0
Heißer Scheiß 😂😎🔥🔥🔥
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:58 Uhr
0
Ok 👌
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:57 Uhr
0

Was diese k33 ?

Schweden btc börse/bank wollen sie werden wenn ich das richtig verstanden habe
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:56 Uhr
0
Was diese k33 ?
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:56 Uhr
1
So oder so keine panik...😎
gin_b
gin_b, 19.06.2025 20:54 Uhr
0
Ok, dann keine Panik.
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:52 Uhr
0
Habe mal ne Kauforder gesetzt bei 0,001 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen