Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 19.06.2025 21:23 Uhr
1

Gettex 0,0112

Danke ☝️👍
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:22 Uhr
0

Nicht das ich meiner Tochter wieder das Geschenk wegnehmen muss 😀

Schenk ihr lieber 24 Wörter 😎
C
Chris2209, 19.06.2025 21:20 Uhr
0
Gettex 0,0112
Oliver78
Oliver78, 19.06.2025 21:20 Uhr
0
Nicht das ich meiner Tochter wieder das Geschenk wegnehmen muss 😀
Oliver78
Oliver78, 19.06.2025 21:19 Uhr
0
Und wo stehen wir aktuel ???
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:18 Uhr
0

Bin wieder online und , Schreck , 🙄was ist mit K 33 los 100k Anteile von plus ins unendliche gefallen Gibts n Grund , bin bei TR , Anzeige Fehler ???

Anzeigefehler. Bei SC ist alles grün
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:18 Uhr
0
Hatte mal ein EK bei MP von 2€ 😂
Oliver78
Oliver78, 19.06.2025 21:17 Uhr
1
Bin wieder online und , Schreck , 🙄was ist mit K 33 los 100k Anteile von plus ins unendliche gefallen Gibts n Grund , bin bei TR , Anzeige Fehler ???
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:17 Uhr
1
Ja 1k versenkt
Oliver78
Oliver78, 19.06.2025 21:16 Uhr
0

Ich bin dabei mit 5k

Anteilen oder Cash 🤑
T
TempTurn, 19.06.2025 21:16 Uhr
0

Wer ist drin?

Bin auch mit einer kleinen Position dabei.
A
Akaka, 19.06.2025 21:11 Uhr
1
Oder ist das ein anzeigefehler weil ein asset preis ist bei 0,01
A
Akaka, 19.06.2025 21:11 Uhr
0
K33 ist ja gottlos eingekracht -90%
N
NNicoNN, 19.06.2025 21:10 Uhr
0
Kann wer realtime kurse sehen die nicht von l&s kommen?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:06 Uhr
1

1k schmeiß ich mal rein für ein zock

Schmeiße bald nochmal 100 € hinterher und lass dann liegen Ich hab meinen eigenen BTC Treasury Etf erschaffen: 25 MSTR = EK: 345 € 125 Metaplanet = EK 10.96 € 100 Blockchain Grp = EK 5 € 22222 K33 = 0,005 € Bei manchen leider keinen guten EK, aber langfristig sollte es laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen