Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:45 Uhr
0

Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:38 Uhr
0
Kein wunder das der so hoch ist
M
Miri3010, 20.06.2025 10:36 Uhr
0
Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
https://x.com/mriemer/status/1935976556939051219?t=1Fh7qMlPtp40Nr9iCh6d_A&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
$MTPLF Short Update (20 June): As reported today, short interest has increased again and now sits well above 15%. Excluding EVO’s position, the sum of all other positions above the 0.5% disclosure threshold still accounts for more than 10% of shares outstanding. I’ll continue to monitor as new JPX data is released.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1935977722959827237?s=46
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
Capital Group ist mittlerweile mit einem Anteil im Wert von fast 0,5 Milliarden US-Dollar der zweitgrößte Anteilseigner von Metaplanet.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:32 Uhr
0

Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻

Aber dein Text hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ja die Fomo 🥳
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:27 Uhr
2
Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
🚀 BTC 🚀 MSTR 🚀 Metaplanet 🚀 Blockchain Grp 🚀 K33 So ich hab auch mal ein paar Raketen gezündet. Frohes Schaffen Freunde, bin weiter arbeiten
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:25 Uhr
1
Jemand, der nervt und jemand, der sich nerven lässt 😘
S3b1
S3b1, 20.06.2025 10:24 Uhr
1
Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen