Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:24 Uhr
4
Man muss nur rechtzeitig den Absprung schaffen 😂
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 11:23 Uhr
0

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃

100 Euronen..und bissl mehr in Meta. Reicht mir persönlich an Nervenkitzel.
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:23 Uhr
2
Wahrscheinlich sind das die neuen shitcoins
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:22 Uhr
2

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃

Ach für ein bisl nerven Kitzel is 1k drin 😎
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 11:21 Uhr
0

Junge K33… 😅

1098% 😎
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.06.2025 11:21 Uhr
1

Tradiii wirst noch K33 Millionär 😂

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.06.2025 11:20 Uhr
1

Hab jetzt nur noch 1/6 Sicherheitsnetz zum nachkaufen. 6270 zu 10,82€ sind es nun

8000 zu 9.21€ Noch 2000 Stück dann bin ich satt. Nächste - übernächste Woche nachlegen. Mal sehen was am Kap Markt so schönes passiert
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
Tradiii wirst noch K33 Millionär 😂
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:17 Uhr
2

Mmmhhh… bin jetzt bei 0,0094 und 100k Shares drin.

95K shares
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 11:16 Uhr
4
Hab jetzt nur noch 1/6 Sicherheitsnetz zum nachkaufen. 6270 zu 10,82€ sind es nun
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 11:10 Uhr
0

Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂

Irgendwann sind deine 1/6 auch aufgebraucht 😂 ...wat dann... ...dann nur noch 📈
M
Miri3010, 20.06.2025 10:48 Uhr
2

Hab gerade noch nachgekauft

Habe gerade 25 k Stück auf Ing verkauft weil der spread im EK wirklich gottlos war. Ich warte erstmal ob das hier nicht nur ein kurzer Squeeze ist und was die Amis machen.
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 10:47 Uhr
0

Nicht handelbar passiert gerade 🤣

Hab gerade noch nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen