Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Jedenfalls ist es klar offensichtlich , das auf den kleinen Treasury 's gerade sehr , sehr viel Aufmerksameit und grösste Energie liegt (Ok, wohl auch 'ein klein wenig ' Fomo...🙂 ) 200 Postings allein schon heute bis Mittags hier im neuen Treasury- Wunderland- Forum. ! Hatte ja letzte Woche schonmal diesen link mit einer Übersicht der ganzen Treasury 's und BTC - Hodler , incl. der Länder mit BTC - Strategie im guten alten Strategy- Forum gepostet, da könnte man noch weitere unentdeckte, * hüstl* Perlen finden , und/ oder auch nur einfach selber etwas stöbern und recherchieren. Selbst so 'alte' angestaubte Regalware 'wie Advanced Blockchain aus Berlin ( ebenfalls seit langen schon stolze BTC Besitzer), und seit Jahren fast nur noch auf dem absteigenden Ast, geben. mittlerweile durch den Treasury. -Hype befeuert plötzlich auch wieder die Sporen.. Es gibt übrigens aktuell 237 Treasury's, die insgesamt aktuel 3 ,45 Millionen BTC halten,...eine ganz schön grosse Zahl an BTC wie ich finde. Hier nochmal der Link : https://bitcointreasuries.net/ PS: Hab vorhin hier was von 1000 % bei K33 gelesen , also bei mir auf Comdirect steht aber als aktueller Gettex Kurs von 13Uhr 15 nur ganz ' seriöse' ca. Plus 29 % , bei 0,0181 Cent für meine 60 K Anteile. Was ja auch zum Chart passt.. Und ja, auf TR steht nachwievor beim Kurs, irgendwas an 1100 % also Fantasie mit Schneegestöber..., tatsächlich aber dann auch " nur" 0,0160 Cent.Tatsächlich also kleinerer Kurs..., anyway..Trotzdem Top das Invest. !
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,98 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |