Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.550
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Erstmal abgelehnt 🧐
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:30 Uhr
0

ThoooooootheeeeeeMoooooon inkl meiner Bratwurst ☝️🤭🥳🥳

Also wenn Deine Bratwurst mit dabei ist, kann es nur ein ATH werden!!!🚀🚀🚀🤣🤣
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:27 Uhr
0
ThoooooootheeeeeeMoooooon inkl meiner Bratwurst ☝️🤭🥳🥳
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:23 Uhr
0

BTC steht unter der starken Resistancezone - was jetzt passiert wird entscheident sein.

Kopie: Trademania
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:22 Uhr
3
Irans Angriff auf US-Stützpunkte war eher Symbolpolitik als Eskalation: ➟ USA & Katar wurden vorab informiert ➟ Iran zielte bewusst auf minimale Verluste ➟ Jeder kann sich als „Sieger“ darstellen: Israel (Zerstörung iranischer Anlagen), USA (Kontrolle), Iran (Gegenangriff) Sogar die Bombenzahl entsprach exakt früheren US-Schlägen—ein weiteres Zeichen für Symbolik. Ergebnis? Ölpreise fallen >6% Märkte erwarten Keine Ausweitung. Keine Panik. Kein WW3. ➡ Friedensgespräche wahrscheinlicher als weitere Eskalation. Zum Glück. https://x.com/TheRobynHD/status/1937213104007348316?t=AfbcbcL7_ra92RI_VNcupw&s=19
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
BTC steht unter der starken Resistancezone - was jetzt passiert wird entscheident sein.
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:18 Uhr
0
jaaa zieh bursche, zieeh ... das sieht gut aus 😃🥳
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:15 Uhr
0
Mal den 50 EMA unter uns lassen - zieh an 🚀
Flox02
Flox02, 23.06.2025 20:10 Uhr
2
Hab heut 2x gut zugegriffen
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:09 Uhr
1
Meta scheint Bock zu haben 💪
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:07 Uhr
0

Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie

Hoffentlich war es nicht US Energy!
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:03 Uhr
0
Vielleicht triffst Du ja meine verlorene Bratwurst…😂
Adilette
Adilette, 23.06.2025 20:02 Uhr
0

Wohin geht es?

Nörglerland 🇩🇪 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen