Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Flox02,
25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83,
25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW,
25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA.
Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
JayW,
25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Miri3010,
25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
Fero83,
25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
JayW,
25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼
Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼♂️
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW,
25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht.
Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade.
Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,21 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,34 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | Alle Diskussionen |