Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 12:26 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/vpLVN83T
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 12:25 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/9snjS4C1 Das bärische Cross der orange /grünen kehrt sich bald wieder um und spielt sich damit erst gar nicbt weiter negativ aus Vom Top am 23.5 büsste der Bitcoin „nur“ 12,8% ein und steht nun kurz vor Ausbruch als der Bullflag
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 12:01 Uhr
0
Wieso wird ständig mein Link von Blocktrainer gelöscht. 😅😅
Adis11
Adis11, 28.06.2025 10:34 Uhr
0
Metaplanet macht ein guten Job 🥳🎉
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 10:25 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer.
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 8:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischer Post.
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:31 Uhr
0
Nur einen Moment vom 5. Platz entfernt! 👀 4. Platz? Dies dürfte noch in diesem Sommer möglich sein. Und der zweite Platz kommt im Herbst 🫡 Die jüngsten BTC-Käufe haben das Tempo der Akkumulation wirklich beschleunigt 🚀 Wenn dieses Tempo anhält, werden bis zum Jahresende wahrscheinlich 100.000 BTC erreicht. Angesichts dieser Geschwindigkeit müssen wir nun die Jahresendbewertung von MetaPlanet weiter nach oben korrigieren 📈🔥 https://x.com/hiyoko_peep/status/1938463075939779008?t=U1Vq1ItDs2WJtjwKUGDPkA&s=19
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:29 Uhr
0
Nur wenige verstehen die enormen Wertsteigerungen, die Aktienemissionen durch Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis den Aktionären bescheren.🏄‍♀️ Weniger erkennen den Kapitalschub, den unbefristete Vorzugsaktien freisetzen werden.🌊 Bis die erste Aktie eingepreist ist, hat Metaplanet bereits die nächste Aktie im Blick.🚀 https://x.com/CompliantDegen/status/1938689575289004163?t=x3f9RS6WEPgX9adqFbjS9A&s=19
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.06.2025 21:57 Uhr
0

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

So is das leider. Einer muss den Gewinn der anderen finanzieren.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, sagen wir befristet doof!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
7 $ZETA +0,52 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen