Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Adis11,
30.06.2025 8:58 Uhr
0
Das heißt bis Mittwoch passiert Nix , erst am Mittwoch kann der Kurs fallen?
Grey_trade,
30.06.2025 8:56 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1939577461614014951?s=46
Grey_trade,
30.06.2025 8:56 Uhr
1
Die nächste Revision erfolgt am Mittwoch, den 2. Juli. Zu diesem Zeitpunkt wird der durchschnittliche Schlusskurs vom 27. Juni bis 1. Juli angepasst.
Useyourillusion,
30.06.2025 8:44 Uhr
0
Es sei denn, man schafft den Absprung nicht das ist natürlich dann was anderes
Useyourillusion,
30.06.2025 8:43 Uhr
2
Guten Morgen, an alle, mach doch meines Erachtens keinen Sinn. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch ganz andere ATH sehen werden. Und warum solltest du jetzt verkaufen? Warte doch einfach ein bisschen. Ich hab mir gut vorstellen, dass es überhaupt gar keine Möglichkeit gibt, dass man überhaupt im minus bleibt in diesem Zyklus nur meine Meinung.
Adis11,
30.06.2025 8:40 Uhr
0
Macht Sinn danke
Bürschel,
30.06.2025 8:35 Uhr
0
Trade Republic zeigt den Verkaufspreis an und lang und schwarz den Kaufpreis.
Adis11,
30.06.2025 8:32 Uhr
0
Metaplanet wird bei lang und schwarz mit mit 9,72 € angezeigt und bei Trade Republic sind wir bei 9,66 €ist doch Mist
Adis11,
30.06.2025 8:26 Uhr
0
Immer metaplanet
A
Akaka,
30.06.2025 8:25 Uhr
0
Schon wieder so ein durcheinander hier über welche aktie wird jetzt hier geredet?
Groschensammler,
30.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich überlege Depot 1 mit mittlerem dreistelligem Gewinn zu verkaufen und in Depot 2 rüberzubringen um den EK dort zu senken. Depot 1 benutzt nur leider Schubkarren und Leiharbeiter um die Kohle wechzuschaffen. Diba ist da echt sperrig 🤬
JayW,
30.06.2025 7:57 Uhr
0
Moin,
auch mal schnell schreiben.
Sehe es wie @Oliver78 !
Erst ist Meta so toll, jetzt gibt es einen neuen Fahrplan und neue Erkenntnisse und schon ist Saylor wieder der Heilsbringer.
Entspannt bleiben 😉
Oliver78,
30.06.2025 7:56 Uhr
2
Morgen
Also ich warte auf mindestens 15€ bevor ich was abgebe… das ist schon wieder eine Stimmung hier, man könnte denken die Welt geht unter 🫣
Grey_trade,
30.06.2025 7:53 Uhr
0
Denken nützt nothing
L
Leonidas20,
30.06.2025 7:52 Uhr
0
Was denkt ihr erreicht der Kurs heute 10 € ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,85 % | Alle Diskussionen |