Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 02.07.2025 7:20 Uhr
0
Mp hat heute nacht bei 1510 ¥ geöffnet
Grey_trade
Grey_trade, 02.07.2025 7:19 Uhr
0
Wieso war der Kurs dann so tief? Woher weisst du das nichts verkauft wurde?
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 7:17 Uhr
0
Wurde nix verkauft!
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 7:16 Uhr
0
Hat jemand von euch eine Zahl der verkauften Aktien ? So ca
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 7:15 Uhr
0
Wusste ich nicht! Hm 🤔
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 7:14 Uhr
1
Und die kann man 24/7 löschen? Sicher!
Bluesy
Bluesy, 02.07.2025 7:13 Uhr
0

Dann müsstet ihr bei SL unter Preis ist rausgekickt werden

Er meinte nicht SL sondern ne Limit Order. Also der Preie den man eingibt oder tiefer.
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 7:12 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ erstmal! 9,30-8,80€ hatte ich gestern geschrieben. 9,20 wurden gestern schon geholt. Mein Körbchen steht bei 8,80€. Bitcoin spielt nicht mit und hat abgedreht und scheint nach oben die Liquidität zu holen. Jetzt muss er doch mal endlich ein ATH schreiben
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 7:11 Uhr
0
Wenn er mehr kaufen will
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 7:11 Uhr
0
Hat sicher nicht jeder ein SL
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 7:06 Uhr
0
Dann müsstet ihr bei SL unter Preis ist rausgekickt werden
Bluesy
Bluesy, 02.07.2025 7:00 Uhr
0

Geht doch gar nicht zu löschen! Erst wenn Börse offen ist!

Doch bei TR geht das. Nur ne neue erstellen ausschließlich wenn die Börse offen hat
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 6:59 Uhr
0
Hätte wohl auch keinen Sinn bei 8,85😂
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 6:59 Uhr
1

Geht doch gar nicht zu löschen! Erst wenn Börse offen ist!

Bei mir geht
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 6:58 Uhr
0
Wollen sie uns jetzt zeigen wie human es doch sein kann. Was denkt ihr wieviel Aktien sie verkaufen konnten ? 15-20mio
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen