Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Hallo allerseits aus östlichem Berliner Umland !!!! Bin erst Ende Mai mit paar Tausend € bei 8,30 rein hier, lese seitdem hier mit. Ansonsten seit Jahren beim Bitcoin hodln. In einem der BTC-Freds herrschte sonderbar rauer Ton ohne Mehrwert. Hier kann ich viel lernen. Traden hab ich nach Corinna versucht, ohne Erfolg.Da allerdings blieb trotzdem viel über, was nicht schwer war. Jetz lass ich lieber laufen, wie auch hier. „Bitcoin-Hotel-Post von Grey_trade“ nehme ich mal als Anlass hier zu schreiben . (Wie zitiert man eigentlich ?) Ich mag Bitcoin Hotel Marc. Klar übertreibt er ein wenig, aber ist halt seine Art. Macht er ja immer, auch wenn er seine Unwichtigkeit beschreibt….Schönet Wochenende an Alle. Da ich schon 62 bin, darf ich Montagmorgen um 2:30 Uhr pullern gehen und nach Tokio schielen.😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | Alle Diskussionen |