Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:26 Uhr
1
Diese hektische Phase, hält ja keiner mehr aus ..🫣
f
fink82, 09.10.2025 17:25 Uhr
3
Ich halte…
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 17:25 Uhr
0
Könnte auch nen positiven Effekt bringen. Wir werden es morgen früh erfahren 😆
f
fink82, 09.10.2025 17:25 Uhr
0
Hab im Nachbarforum mal eine Grok-Zusammenfassung dazu reinkopiert. Außerdem wird das Thema mittlerweile auf X diskutiert und die Meinungen fallen neutral bis positiv aus
f
fink82, 09.10.2025 17:24 Uhr
1
Klingt nach einem komplett normalen Steuertrick und viel Lärm und nichts…
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:16 Uhr
0
Aber trotzdem, wenn das so ernst wäre, wären wir schon innerhalb der letzten Minuten komplett abgeschmiert…. Vielleicht machen wir uns ich selber verrückt… war gerade mal im Nachbar Forum , die denken das selbe wie ich … abwarten , …..
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.10.2025 17:06 Uhr
0
Bin erstmal raus. Das wird mir hier zu heiß. 10k Minus. Immerhin gibt's Steuer zurück.🥳
Oliver78
Oliver78, 09.10.2025 17:05 Uhr
3
Ich stecke zu tief hier drinnen , 😔 Da hilft nur aussetzten und auf 2026/ 2027 hoffen …. Leider 😬🤨 Verkaufen im minus fällt aus, 🥴
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.10.2025 16:58 Uhr
0
Ja halb so wild. Ich lasse meine restlichen Anteile laufen.
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:56 Uhr
1
https://x.com/romeoinvest/status/1976298673882419293?s=46
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:54 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1976295730273976403?s=46
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:51 Uhr
0
Auf X spricht sich das auch langsam rum
Mugi81
Mugi81, 09.10.2025 16:49 Uhr
0
Eben, deshalb übersetzen lassen.
f
fink82, 09.10.2025 16:48 Uhr
0
Allerdings nur auf japanisch, nicht auf Englisch. Da stehen komplett andere Daten und Inhalte
f
fink82, 09.10.2025 16:47 Uhr
0
Okay, doch- hab's
f
fink82, 09.10.2025 16:46 Uhr
0
Wenn man normal über die HP von Metaplanet geht, finde ich absolut nichts dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen