Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 22.10.2025 7:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/j1tOJIvd Er darf sich jetzt gerne mal entscheiden
Mugi81
Mugi81, 22.10.2025 7:48 Uhr
0

Na dann wollen wir mal aufstocken. Bitcoin hat mit seinem Support auf den 200ern die Vector abgebaut und es bildet sich ein Ascending Triangle und MP dippte nur kurz und wird irgendwie nicht wirklich billiger

jetzt EK unter 5€? 😅
Grey_trade
Grey_trade, 22.10.2025 7:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/AedHIfag
Grey_trade
Grey_trade, 22.10.2025 7:29 Uhr
2
Na dann wollen wir mal aufstocken. Bitcoin hat mit seinem Support auf den 200ern die Vector abgebaut und es bildet sich ein Ascending Triangle und MP dippte nur kurz und wird irgendwie nicht wirklich billiger
D
DerHolzmichel, 22.10.2025 6:02 Uhr
1
Moin, die (Japanische) See scheint ruhig zu sein, gutes Omen?
Bluesy
Bluesy, 22.10.2025 5:53 Uhr
4
Und Trommelwirbel....... 2,41€. Ganze 0,24% grün. Und das obwohl Bitcoin die Kerze von gestern nochmal komplett abgeholt hat. Startet gut in Tag!!!😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 21.10.2025 22:35 Uhr
0
Kobern nannte man das früher.😀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.10.2025 22:34 Uhr
0

Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.

Ja die locken einen an und dann gibt's auf die Mütze
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 21.10.2025 22:32 Uhr
1

Ich Trottelgesicht hab heute bei 2,45 gekauft. Ich drücke also nicht nur euch die Daumen, ich kaue die auch wieder blutig. Wenn ich in etwas konsequent bin dann in Inkonsequenz. 🙄

Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 22:29 Uhr
0
och. Nööö, in der letzten Zeit hast du immer gut predicted
Grey_trade
Grey_trade, 21.10.2025 22:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/L7t23W8f Hab so ein Gefühl 😅
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 22:26 Uhr
0

Morgen 2.30€ 😉

Weil der Vector geholt wird bei btc oder weshalb?
Grey_trade
Grey_trade, 21.10.2025 22:25 Uhr
0
Morgen 2.30€ 😉
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 22:22 Uhr
0

Ich Trottelgesicht hab heute bei 2,45 gekauft. Ich drücke also nicht nur euch die Daumen, ich kaue die auch wieder blutig. Wenn ich in etwas konsequent bin dann in Inkonsequenz. 🙄

War mir gestern shon klar, dass du wieder einsteigst 😅 welcome back! 🍀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.10.2025 22:17 Uhr
1

Ich Trottelgesicht hab heute bei 2,45 gekauft. Ich drücke also nicht nur euch die Daumen, ich kaue die auch wieder blutig. Wenn ich in etwas konsequent bin dann in Inkonsequenz. 🙄

Ich mein der EK ist doch gut. Du hast halt einen heftigen Verlusttopf den du noch vollstopfen kannst
Groschensammler
Groschensammler, 21.10.2025 22:12 Uhr
3
Ich Trottelgesicht hab heute bei 2,45 gekauft. Ich drücke also nicht nur euch die Daumen, ich kaue die auch wieder blutig. Wenn ich in etwas konsequent bin dann in Inkonsequenz. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen