Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
1,60€ sollten doch morgen kommen …🤦‍♂️ da isst man schön mit der Familie Abendbrot und schwuppdiwupp is man dort angekommen, …. Dann eben morgen 1,50€
Mugi81
Mugi81, 05.02.2026 19:43 Uhr
0
Schlusskurs heute 360¥, somit Daily Limit Morgen 280¥ in japan
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:37 Uhr
0

Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft

Ja, irre was hier abgeht…Schön wäre es wenn’s dann umgedreht auch mal 19% am Tag hochgehen würde
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
-19% is ne harte Nuss 🤦‍♂️
Feuermelder
Feuermelder, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
so, ich habe jetzt meine Broadcom anteile noch im plus verkauft u. habe hier jetzt mal 5000 stück gegönnt. ein echt krasser preis. die bleiben jetzt schön liegen, die kleinen Planeten.
C
Codax, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Bei dem Tempo sind wir morgen im 50k Bereich. Mir soll’s recht sein, da kann ich mal ordentlich meinen EK senken, hänge immer noch über 5 . Aber schon heftig derzeit 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 18:58 Uhr
0
Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 18:42 Uhr
0

Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …

Puh voll gute Nachkaufkurse
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 18:28 Uhr
2
Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …
Adis11
Adis11, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Holly Molly was ein Massaker, an der Börse 🥲😳🤣
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 18:13 Uhr
0

Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..

Ich hadere auch mit mir, mir nicht noch den letzten Sparstrumpf aus den Rippen zu schnippeln. Jahresanfang is eh immer dolle teuer…verdammi.
A
Aktiennoob2024, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
BTC sollte wieder auf 70K ... sonst sehe ich schwarz...
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:39 Uhr
0

Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮

Ja echt heftig...
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:35 Uhr
0

Genau, darum meinte ich es ja…😅….

genau :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen