Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
f
WhiteRussian,
19.02.2026 16:43 Uhr
0
Aber meine nächste Position hier steht bei unter 1€ an. So leid es mir tut aber in die Richtung gehen wir
WhiteRussian,
19.02.2026 16:41 Uhr
2
Strategy unter 100€ und MP unter 2€ ist interessant auf dem Long run.
WhiteRussian,
19.02.2026 16:41 Uhr
2
Ja. Kleine Position von 2000 Stück. Ich sagte doch unter 2€ komme ich wider.
Mugi81,
19.02.2026 16:40 Uhr
0
bist du aktuell investiert hier? @WhiteRussian
WhiteRussian,
19.02.2026 16:38 Uhr
1
Ich möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen Gräben die man überwinden möchte. Aber solche Zahlen als Hopium für andere rein zu werfen , random ohne rationale Erklärung, das ist schon ein hartes Stück Brot.
Wer weis ob im nächsten Zyklus Treasury’s überhaupt als Anlageprodukt „woke“ sind ? Also ich weis es nicht.
WhiteRussian,
19.02.2026 16:34 Uhr
1
Diese Aktie lebt, stand jetzt, vom Hype. Wenn Bitcoin Richtung 140-180k ziehen sollte, wird hier wahrscheinlich auch schnell wieder die Post abgehen. Könnte mir dann gut Preise bis 50€ vorstellen. Wenn Metaplanet es wirklich schaffen sollte, 100.000 Bitcoin zu akkumulieren, dann sind die 11€ auch nicht mehr weit entfernt. Falls es im Hype hochschießt, werde ich direkt einen SL setzen. Falls es nachhaltig hochgeht aufgrund höherer Bitcoinbestände, werde ich erstmal halten.
Wo kommt random 50€ her bei 180k?
Also ganz rational betrachtet liegt die Aktie bei knapp 70k unter 2€. Wenn wir jetzt den Bitcoin verdreifachen und ma auf 210.000€ gehen wie kommt ma da auf 50€ ?
Es gibt noch immer ATM Systeme wie bei Strategy oder glaubt der eine oder andere das die CEOs Samariter sind die euch zu Millionären machen?
Mugi81,
19.02.2026 16:32 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/2024501728440438819?s=46
Vielen Dank an alle Metaplanet-Aktionäre. Zu Beginn unserer Reise hatten wir nur eine Handvoll Unterstützer. Heute zählen wir Hunderttausende Aktionäre weltweit. Dieses Wachstum spiegelt Vertrauen wider, und wir wissen es jeden Tag zu schätzen.
Dies war keine einfache Zeit. Bitcoin ist volatil, und jeder, der Bitcoin hält, muss diese Tatsache akzeptieren. Die begrenzte Menge an Bitcoin, die wachsende weltweite Akzeptanz und seine einzigartigen Eigenschaften als Wertspeicher sind die Gründe für unsere Überzeugung. Doch Überzeugung macht Kursverluste nicht schmerzlos, und das möchte ich offen anerkennen.
Unsere Strategie bleibt unverändert. Unser Ziel ist es, Bitcoin anzusammeln und den Bitcoin-Wert pro Aktie zu steigern, den wir bis 2025 um über 500 % erhöht haben. Wir werden unsere Bitcoin niemals verkaufen. Unsere Derivatestrategie ermöglicht es uns, Bitcoin zu besseren Preisen als beim direkten Kauf zum Spotpreis zu erwerben. So nutzen wir die Volatilität auf eine ausgeklügelte und risikobewusste Weise – zum Vorteil aller Aktionäre.
Zur weiteren Entwicklung von Bitcoin: Ich persönlich glaube, dass Bitcoin bei etwa 60.000 US-Dollar seinen Tiefpunkt erreicht haben könnte, auch wenn ich diese Ansicht mit Bescheidenheit vertrete. Niemand weiß es genau. Was ich aber weiß, ist, dass dies unsere Strategie nicht verändert. Langfristig bin ich überzeugt, dass Bitcoin deutlich höher stehen wird als heute. Ungeachtet des kurzfristigen Preises werden wir weiterhin Bitcoin akkumulieren, den Bitcoin-Wert pro Aktie steigern und die Einkommensgenerierung durch Derivate als zentralen Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit beibehalten.
Leerverkäufer und Kritiker von Bitcoin und Bitcoin-Treasury-Unternehmen sind immer am lautesten, wenn die Kurse bei down. liegen. Doch das ist selten der richtige Zeitpunkt, um seine Überzeugung aufzugeben. Meistens ist es genau der falsche Zeitpunkt.
Die Zukunft sieht rosig aus. Jede Entscheidung, die wir täglich treffen, geschieht in Dankbarkeit gegenüber unseren Aktionären und mit einem einzigen Ziel vor Augen: diejenigen zu belohnen, die langfristig an diese Strategie glauben.
Oliver78,
19.02.2026 16:29 Uhr
0
Noch mehr , ich dachte ich bin schon der größte Idiot hier 😂😅…
Sorry Spaß ☝️😎
Oliver78,
19.02.2026 14:21 Uhr
2
132K€ sag ich nur 😅…… und ja , ich kann dabei gut schlafen ….und aktuell ca 85K€ in den Miesen…
Nicht schön , bin da auch nicht unbedingt stolz drauf, aber leider im kompletten Hype eingestiegen ….
Nun isses halt so , abwarten und in nem Jahr sehen was ist….. vielleicht laufe ich ja dann auch komplett nackt wie Grey durch die Stadt 😅 oder wir suchen uns zusammen eine kuschelige Brücke zum nächtigen …🫣😎
The92,
19.02.2026 14:16 Uhr
1
Diese Aktie lebt, stand jetzt, vom Hype. Wenn Bitcoin Richtung 140-180k ziehen sollte, wird hier wahrscheinlich auch schnell wieder die Post abgehen. Könnte mir dann gut Preise bis 50€ vorstellen. Wenn Metaplanet es wirklich schaffen sollte, 100.000 Bitcoin zu akkumulieren, dann sind die 11€ auch nicht mehr weit entfernt. Falls es im Hype hochschießt, werde ich direkt einen SL setzen. Falls es nachhaltig hochgeht aufgrund höherer Bitcoinbestände, werde ich erstmal halten.
WhiteRussian,
19.02.2026 12:58 Uhr
0
Ist eine Wette. Wer weis ob die Kiste hier jemals wieder zweistellig wird. Ich persönlich bin der Meinung ja, wissen tut es aber von uns keiner.
Mein Rat ist aber auch, hier nur wenn man überzeugt von GM ist, nur einen kleinen Betrag zu investieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | Alle Diskussionen |