Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
f
fink82,
23.02.2026 21:20 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber die aktuellen Kurse laden einfach dazu ein🙈
f
fink82,
23.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich hab vorsichtshalber mal 'ne limit buy order bei 1,60€ eingerichtet- wenn der BTC-Kurs so bleibt oder weiter fällt, könnten wir morgen früh in D tiefer öffnen…
Feuermelder,
23.02.2026 19:50 Uhr
0
ja, was soll er auch sagen. Kauft noch kein Metaplanet wir kratzen nochmal die 50k an? Na sicher siehtber den Boden jetzt. Egal halte ja auch MP.
Groschensammler,
23.02.2026 13:17 Uhr
0
Irgendwem hab ich gratuliert aber obs der Kaiser war, weiß ich nicht. Man darf ja nicht hochgucken 🥴
A
Aktiennoob2024,
23.02.2026 7:25 Uhr
0
Habt ihr alle schon dem Kaiser gratuliert mit der Bitte um steigende Kurse 😆
WhiteRussian,
22.02.2026 16:04 Uhr
0
Diese Kommentare liebe ich …
„dass Bitcoin eine Untergrenze bei etwa 60.000 US-Dollar gefunden haben könnte, obwohl ich diese Ansicht mit Bescheidenheit vertrete. Niemand weiß das.“
Klar weiß das niemand. Wenn würden sich ja alle MP und BTC kaufen
Oliver78,
22.02.2026 10:18 Uhr
2
Wäre ja nicht schlecht, wir werden es sehen …
Einen schönen Sonntag noch..
Oliver78,
22.02.2026 9:58 Uhr
1
https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/
Grey_trade,
20.02.2026 13:51 Uhr
4
https://x.com/adambliv/status/2023945331302379733?s=46
Interessantes Bild
f
fink82,
20.02.2026 13:44 Uhr
0
Die Irankrise und folgender Punkt halten mich aktuell auch davon ab, den günstigen Kurs zu nutzen und nachzulegen:
https://x.com/mc_khristina/status/2024217386434334866?s=46
f
fink82,
20.02.2026 13:41 Uhr
0
Der Hebel is aktuell schon niedriger als in den letzten Wochen/Monaten. Denke nicht, dass er sich singnifikant unter 1 bewegen wird- eher würde Metaplanet dann Aktien zurückkaufen, da dann günstiger, als neue BTC zu akkumulieren. Aber letztendlich natürlich auch nur🔮. Entscheidend ist und bleibt die Entwicklung des BTC-Kurses. Und da bin ich kurzfristig sehr gespannt, was die USA bzgl. des Iran unternimmt…
WhiteRussian,
20.02.2026 11:49 Uhr
2
Heute wird auch seitens des Soupreme Court eine Entscheidung über Pumpkin heads Zölle getroffen. Wenn diese illegitim sind, erwartet die USA eine Klagewelle im Höhe mehrerer Hundert Milliarden Dollar
WhiteRussian,
20.02.2026 11:27 Uhr
1
Wir werden es erleben.
Grey_trade,
20.02.2026 10:59 Uhr
1
Hab gerade manuell nachgerechnet das am Abend vor den 60k MP bei 1,84$ stand was einem Hebel von 1 entspricht.
Um auf 0,90€/ 1,05$ zu gehen müsste MP bei 50k einen Hebel von 0,68 bekommen. Das finde ich zu niedrig in Anbetracht fehlender momentanen Verwässerung
Mugi81,
20.02.2026 10:57 Uhr
2
https://x.com/btctreasuries/status/2024779487142183213?s=46
JUST IN: $3 trillion Capital Group's SMALLCAP World Fund just disclosed they bought 18.58 million more #Bitcoin treasury company MetaPlanet $MTPLF shares and now holds a total of 79.8 million shares ($161 million).
WhiteRussian,
20.02.2026 9:42 Uhr
1
Ist mir schleierhaft wie der Wechsel an der Fedspitze den Hebel einer japanischen Aktie ändern sollte. Du meinst sicher die Zeitachse des BTC Tiefs das in den Zeitraum fallen könnte. Mit Mai bin ich bei dir. Ich hab nur ein paar andere Gründe die dafür stehen was aber auch nicht viel am Hebel ändern würde
Ich rede von BTC ja. Und dieser hat Auswirkung auf die Aktie Metaplanet und Strategy
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |