Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
T
Tomtom1010,
5. Jun 7:56 Uhr
2
Ich kenn jemand der es letztes Jahr umgekehrt gemacht hat. Wenn die Investitionsstrategie aus Gründen nur noch auf Bitcoin basiert ist es langfristig egal ob man Bitcoin über Jahre hodlt oder das Geld in einer der beiden Werte steckt. Vielleicht ist am Ende sogar die Rendite besser. Bis zur Ausschöpfung des Verlusttopfes auf jeden Fall
Ich habe ansonsten neben BTC ein recht ausgewogenes Depot. Nur BTC wäre für mich nicht das richtige. Aber was BTC betrifft, traue ich Strategy derzeit etwas mehr zu. Habe aber noch MP-Anteile fünfstellig behalten. Bei mir war es nur zu MP-lastig geworden. Performen müssen und werden eh beide, damit ich irgendwann wieder Freude daran habe. Kommt aber, weil ich BTC für nicht mehr ignorierbar halte.
Grey_trade,
5. Jun 6:51 Uhr
2
Ich kenn jemand der es letztes Jahr umgekehrt gemacht hat. Wenn die Investitionsstrategie aus Gründen nur noch auf Bitcoin basiert ist es langfristig egal ob man Bitcoin über Jahre hodlt oder das Geld in einer der beiden Werte steckt. Vielleicht ist am Ende sogar die Rendite besser. Bis zur Ausschöpfung des Verlusttopfes auf jeden Fall
T
Tomtom1010,
4. Jun 23:05 Uhr
3
Bin tatsächlich hier zu 50% mit ordentlichem fünfstelligen Verlust raus. Hab umgeschichtet in Strategy und dort meinen EK nochmal sehr deutlich gesenkt. Steuerverlusttopf vollgemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Verlust mit Strategy eher wieder drinhaben werde, als auf den dicken Kurssprung bei Meta zu warten. Fühlt sich für mich jetzt gut an.😎
Oliver78,
4. Jun 6:22 Uhr
0
5 Cent , besser wie nix
Bluesy,
4. Jun 6:18 Uhr
0
Jetzt zurück auf 1,34€. Hat auf den Bitcoin Anstieg reagiert. Immerhin das!
Bluesy,
4. Jun 4:16 Uhr
1
Gerade stehen wir bei 1,29€. Bitcoin war unter 62k zu dem Zeitpunkt
JayW,
3. Jun 22:44 Uhr
0
Sag einfach deinen Kunden, die sollen dich mit MP Aktien bezahlen.
Problem gelöst 😂
Oliver78,
3. Jun 22:24 Uhr
0
In ein paar Stunden habe ich die wahnsinnige Summe von -100 K bei Meta in meinem Depot stehen 🤢🤮wie tief soll das noch gehen 🥴
M
MiMa1983,
3. Jun 19:19 Uhr
0
https://youtu.be/qU7JGhNlfLg?is=ZlaksqMIeQF53hPD Der Typ sagt, dass jetzt bald die Vorzugsaktien kommen.
JayW,
3. Jun 17:35 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/2062196116104401352?s=46
Laut dem @Strive-CEO könnte es Sinn ergeben, dass @Metaplanet @Nakamoto übernimmt, um Vorzugsaktien in den USA listen zu können. 🇺🇸🇯🇵👀
Die beiden Unternehmen, die tatsächlich schon Verbindungen haben, sehen sich gerade mit Problemen konfrontiert. 📉
Oliver78,
3. Jun 11:47 Uhr
0
Ne, dann hätte ich heute nicht arbeiten können , soviel wie ich gebraucht hätte 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |