Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
A
Akaka, 26.05.2025 7:54 Uhr
0
Ich hatte erwartet, dass der gesamte Markt aufgrund der Zölle, auch wenn sie verschoben wurden, wieder ins Minus rutschen würde.Doch momentan scheint alles im Aufschwung zu sein.
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:53 Uhr
0

Hallo Tradi, glaubst du, es lohnt sich momentan, noch einmal einzusteigen?.

🔮 keine Ahnung 🤷
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:52 Uhr
0
🤣
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:52 Uhr
2
Aktuell wird morgen der Handel in Tokio ausgesetzt !
A
Akaka, 26.05.2025 7:49 Uhr
0
Hallo Tradi, glaubst du, es lohnt sich momentan, noch einmal einzusteigen?.
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:48 Uhr
1
Ok das war’s
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:47 Uhr
0
Bild 4
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:47 Uhr
0
Bild 3
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:46 Uhr
0
Bild 2
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:46 Uhr
0
MNav Hochrechnung
Tradi444
Tradi444, 26.05.2025 7:45 Uhr
0
Bitte mal keiner was mehr schreiben hier kann die Bilder nicht alle markieren und muss einzeln hochladen! Ab jetzt:
N
Newcomer13, 26.05.2025 7:32 Uhr
0
Wow 6,60 Euro bei Trade Republic 😱
A
Akaka, 26.05.2025 7:32 Uhr
0
Ich bin nicht mehr in Meta investiert, aber bei einem Anstieg von 13% wäre ich gerne dabei gewesen.
runkle6
runkle6, 26.05.2025 7:32 Uhr
0
ich will auch mit einer meiner positionen raus, hab noch 100 mit ek 140€ ... weiss nur nich ob das jetzt sinn m8, mal schauen wie sich der metaplanetpreis diese woche entwickelt ...
Bluesy
Bluesy, 26.05.2025 7:29 Uhr
0

Pass auf, wenn du raus gehst dann steigt die Aktie 😜

Ey, das befürchte ich auch. Ich habe das Pech irgendwie immer. Aber bei 380€ habe ich das als Gewinn was ich mindestens haben wollte. Aber auch wirklich MINDESTENS 🤣
A
Akaka, 26.05.2025 7:27 Uhr
1
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Handelswoche!.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen