Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 22:24 Uhr
1
Wtf ist das jeden Abend so ? Mit SL über Nacht arbeiten macht ja voll keinen Sinn
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 21:38 Uhr
0
🇺🇸🇨🇳 EIL: Nach einem ersten Treffen in London gehen die Handelsgespräche zwischen China und den USA morgen in die nächste Runde. Beobachter hoffen auf Fortschritte im Zoll- und Technologiestreit. #USA #China #Handel #London #BreakingNews Mo auf X
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 20:40 Uhr
0

Margin-Daten zeigen deutliche Anzeichen für Ausstiegsverhalten. Seit letzter Woche übertrafen die Schlussvolumina durchweg die Eröffnungen neuer Short-Positionen. Short-Positionen sind aktiv – aber sie steigen aus, verdoppeln sich nicht down.

Die haben gelernt das das voll nach hinten losgeht bei Metaplanet 😅😅
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:38 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1932098704342650944?s=46
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:37 Uhr
0
Margin-Daten zeigen deutliche Anzeichen für Ausstiegsverhalten. Seit letzter Woche übertrafen die Schlussvolumina durchweg die Eröffnungen neuer Short-Positionen. Short-Positionen sind aktiv – aber sie steigen aus, verdoppeln sich nicht down.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 20:36 Uhr
1
Ich hab ein ganz klein wenig Cash zum Nachkaufen bereitgestellt. Zur Not wieder ein wenig Strategy :p
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 20:25 Uhr
0
Diese Nacht sollten die Japaner eigentlich nicht großartig runterkaufen. Ist ja genug Platz zu ihrem Kurslimit😉
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:19 Uhr
1
https://x.com/adrian_r_morris/status/1932075510819160471?s=46
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:19 Uhr
0
MP; Läuft heute ganz gut, kein großer Absturz, (noch) keine Lücke nach oben, macht einfach sein Ding.
L
Lois53, 09.06.2025 19:47 Uhr
0

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?

Direkt all
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 19:39 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/qjrJUhtl Update , ich fang schon wieder mit meinen Neigungen an 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:39 Uhr
1

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?

Sollte um 18 Uhr anfangen
W
Wolf85, 09.06.2025 19:34 Uhr
0

Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?
C
Codax, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
BTC gibt nochmal Gas, vielleicht noch 109k heute 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 19:08 Uhr
2

Strategy macht heute auch Meter! 🚀

Ich bin noch 75/25 Strategy zu MLPF
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:01 Uhr
0

Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen