Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
N
D
DerHolzmichel,
20.06.2025 9:42 Uhr
0
Ich finde deine Einschätzungen immer sehr hilfreich. Klar hast du keine Glaskugel, aber es hilft immer ungemein seine Gedanken schweifen zu lassen. Danke aber auch an alle anderen die hier massiv drin sind und sich den Kopf zermürben und dies teilen
Grey_trade,
20.06.2025 9:39 Uhr
7
Heute Nacht ist ¥
auf unseren € 13er EMA gefallen und wurde aufgekauft
Heute tanzen wir wieder auf der Stelle
Und morgen ist Samstag
Also ein weiterer Drop nochmal runter auf 10€ kann wenn nur heute kommen da man davon ausgehen kann das Montag morgen um 5.00 der nächste Kauf bekanntgegeben wird der dann den Kurs bestimmt nicht droppen lässt.
Auch wenn das in der Vergangenheit schon mal passiert ist haben wir nun eine andere Phase in der das glaube ich unwahrscheinlich ist
Folglich ist heute ein guter Tag zum Kaufen wenn es gleich ab 10.00 doch nochmal runter gehen sollte
Grey_trade,
20.06.2025 9:35 Uhr
0
mir gefällt das nicht
Grey_trade,
20.06.2025 9:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CsWFx0FN
¥
Grey_trade,
20.06.2025 9:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/2FYULaMg
€
JayW,
20.06.2025 9:34 Uhr
0
Strategy hat gerade nur den 50er Daily als Unterstützung?
J
Jupp_Style,
20.06.2025 9:30 Uhr
0
K33 läuft 😊 jetzt Schweinebäuche kaufen 😂
Grey_trade,
20.06.2025 9:30 Uhr
1
Ich nehme beide also ¥ und €
JayW,
20.06.2025 9:22 Uhr
0
Welche ist die richtige Aktie, um den Chart zu analysieren ?
3350 ?
Grey_trade,
20.06.2025 9:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/8sUmk28o
Heisst noch nix aber die Richtung stimmt
Oliver78,
20.06.2025 9:18 Uhr
0
😂
Oliver78,
20.06.2025 9:18 Uhr
1
Ey Leute ..
Bei K33 steht bei mir aktuell
815,78% plus am heutigen Tag
runkle6,
20.06.2025 9:16 Uhr
0
ich will auch noch mal erwähnen, bei aller aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass al bundy 1966 vier touchdowns in einem spiel gemacht hat und den polk high school panthers damit zur stadtmeisterschaft verholfen hat!☝🏻
ne quatsch, ich wollte sagen mstr ist jetzt nicht per se schlecht, ich hab da viel geld verdient, zeit, schweiss und angst mit verbracht, viel gelernt, vor allem geduld und relaxtheit ... aber die aktie passt nicht mehr zu mir. selbst wenn sie abgeht plötzlich, freue ich mich für diejenigen investoren die durchgehalten haben oder einfach auch mal dran sind. aber zurück möchte ich nicht ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |