Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
runkle6,
22.06.2025 16:20 Uhr
0
k.i.z. ...
Oliver78,
22.06.2025 16:17 Uhr
0
Da gibts nen Lied das passt wiedermal zu der Scheiß Situation
Hura , die Welt geht unter , und wir sitzen im Atomschutzbunker
Hab ich mir gestern mehrfach bei der Jugend anhören müssen …
Die wussten wohl schon Bescheid, nur ich bin wiedermal der letzte 🫣
Oliver78,
22.06.2025 16:14 Uhr
0
War nicht gerade jemand aktuell in Dubai 🤷♂️…. Da hätte ich gerade Muffe , nicht das versehentlich so ne Rakete ausm UBoot versehentlich ein Flugzeug trifft,,,, das hatten wir schonmal vor paar Jahren
Lustig . Nächsten Freitag beginnen die Sommerferien, passt ja wieder mit den Benzinpreisen 🤨… muss ich wohl gleich noch meinen Calli und die Vespa volltanken fahren 😂
M
Miri3010,
22.06.2025 16:11 Uhr
0
Kann ich mein Körbchen bei Nine Energy doch nochmal aufstellen morgen. Ich fahre erstmal tanken ✌🏻🙄
Oliver78,
22.06.2025 16:11 Uhr
0
Ohje unser Floxy 🙀
Grey_trade,
22.06.2025 16:11 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/zH5OWINv
Bis jetzt ist noch nix passiert. Ist wieder über den Linien
Wenn dann gehts bis zum 800er
runkle6,
22.06.2025 16:09 Uhr
0
die altcoins, au weia 🙈
runkle6,
22.06.2025 16:08 Uhr
0
ich weiss, wollte nur bissl fürn lächeln sorgen. galgenhumor ...
runkle6,
22.06.2025 16:07 Uhr
0
hoffe er geht zurück zu 102.500 ...
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:07 Uhr
0
Ich habe gestern schon Btc bei 101.500 gekauft.
Und Freitag 10 MSTR in Metaplanet umgeschichtet.
Mein Timing ist immer Bescheiden. Vielleicht verkaufe ich morgen früh MSTR komplett, um günstiger reinzukommen.
Da könnte ich sogar jetzt ohne Verluste raus ;)
runkle6,
22.06.2025 16:05 Uhr
0
bitcoin zieht nochmal bisschen an, bilo? kaufst du schon?? wart noch bissl ab
Bluesy,
22.06.2025 16:00 Uhr
3
Oh je, das wird böse die nächsten Tage. Jedes Mal was Neues. Es nervt!!!!😤😤
K
KölnKalk,
22.06.2025 15:59 Uhr
0
Du darfst bald trumps teures zeug kaufen,weil er so gütig ist😂
Bankerbilo86,
22.06.2025 15:58 Uhr
1
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Die USA wird doch nicht so dumm gewesen sein und diese Aktion von Iran nicht mitberechnet haben oder? Wir werden doch wieder bewusst In die nächste Krise getrieben
Ghul,
22.06.2025 15:56 Uhr
1
Danke! 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |