Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Flox02,
25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83,
25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW,
25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA.
Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
JayW,
25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Miri3010,
25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
Fero83,
25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
JayW,
25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼
Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼♂️
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW,
25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht.
Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade.
Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |