Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
JayW
JayW, 25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
M
Miri3010, 25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:50 Uhr
0

Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔

Nein, die haben doch heute eine Kapitalerhöhung vollzogen, das war der Grund. Irgendwie 10 % des geplanten Ziels schon usw. habe ich gerade auf X gelesen.
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen