Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Da muss wohl evo nochmal nachlegen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Die Japaner kaufen wie die bekloppten
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:46 Uhr
0

Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30

Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:44 Uhr
0
Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
Sie haben jetzt schon Kapital für mehr als 2000stk
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/supplyshocks/status/1937732266098401576?s=46
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
1

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel

2025
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Bis 555 mio shares geshortet sind
JayW
JayW, 25.06.2025 6:41 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Genau die habe ich mir auch gestellt …
JayW
JayW, 25.06.2025 6:40 Uhr
0

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46

Merci ✌🏼
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:38 Uhr
0
Kurz übersetzt. Ab jetzt sollte der Kurs insofern der Bitcoin nicht abschmiert es also nicht unter dem heutigen Start Kurs schaffen
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:38 Uhr
1
Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
1

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️ Das Hamsterrad lässt es nicht zu, dass ich tagsüber dazu komme, mich hier zu beteiligen 😂

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:34 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/V5lSn8Cu Seit einer Stunde hängen wir hier fest und wir können noch nicht handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen