Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
Also wären das vorher gute Nachkauf Kurse gewesen… na toll hoffentlich sehen wir die Preis region trotzdem nie wieder… werde versuchen 8 Uhr nachzu kaufen dann ist Schluss!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:59 Uhr
2

Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.

MS bis jetzt ne 91% Chance in den S&P zu kommen. Noch 5 Tage!
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:55 Uhr
0

Dann hängen wir in einer Matrix fest 😂

🐈‍⬛ 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:54 Uhr
0
Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

54 Millionen Aktien wurden am ersten Tag von EVO ausgeübt. Fast am 60-Millionen-Call! Wir dachten die hätten schon 30 Millionen vor ein paar Tage ausgeübt. 🤣🤣🤣 MP ist so transparent - wir müssen nicht mal vermuten
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde

Meine Freundin würde mich umbringen, wenn das Ding generell hängen würde 🙄 Also...freu dich doch 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:51 Uhr
1

6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂

Als die ….. 😘🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:48 Uhr
0
Uns wurde hier eine 8,25€ versprochen 😉
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:48 Uhr
1
6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Da muss wohl evo nochmal nachlegen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Die Japaner kaufen wie die bekloppten
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:46 Uhr
0

Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30

Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:44 Uhr
0
Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
Sie haben jetzt schon Kapital für mehr als 2000stk
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/supplyshocks/status/1937732266098401576?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen